Hallo!
Gerade vor 5 Minuten hat mir simyo die ausstehenden 20 Euro gutgeschrieben! :top:
Überweisung am 06.06.05, Gutschrift am 23.06.05, ok hat was gedauert,ist aber nicht untergegangen!
Ich hake das ab als Startschwierigkeit und bleibe simyo treu!
Beiträge von Zwergpinscher
-
-
@ daywalker:
Die Bedienungsanleitung des 7280 hat nur 84 Seiten!EDIT: ich habe gerade gesehen, dass es eine 2.Auflage der Bedienungsanleitung gibt, ich habe die alte... die hat nur 84 Seiten...
Vielen Dank daywalker! Hast mir sehr geholfen!
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wie bekomme ich die Einstellungen von Tchibo fürs wap(gprs) auf das Nokia 7280? :confused:
Selber einstellen kann man diese bei diesem Handy nicht,
geht nur über Zusenden der Konfigurationseinstellungen!
Nokia bietet nur die O2-Einstellungen an,die aber nicht funtionieren! :flop:
Tchibo schickt zwar Einstellungen nach Anruf bei der Hotline( sie fragen auch nach dem Handytyp!)zu, aber diese kann das Handy nicht öffnen bzw. verarbeiten( habe mehrmal zuschicken lassen!). :eek:
Wie kriege ich die Einstellungen nur aufs Handy? -
Bei mir wird auch gesagt, der Fall sei in Bearbeitung.
Bei 30 Mitarbeitern kann das wohl dauernBis dahin lade ich eben nur noch per Kreditkarte auf! :top:
-
Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie svenjaT!
Am 6.06 habe ich 20 Euro überwiesen!
Bis heute keine Gutschrift! :mad:
Inzwischen vier Anrufe bei der Hotline, Bestätigungsfax der Buchung meiner Bank an simyo und immer noch keine Gutschrift.
Mails werden nicht beantwortet und der versprochene Rückruf der Hotline erfolgt nie! Das Problem ist, daß man eine Überweisung nicht zurückholen kann und simyo sich nicht äußert.
Angeblich ist nichts angekommen! Alle Angaben der Überweisung waren nachweislich korrekt!
Und nun? Das Geld bin ich wohl los und ich überlege wirklich, ob ich das Risiko nochmal eingehe(20 Euro kann man verkraften, aber dann 100 überweisen?)... :flop:
Dabei bin ( oder war?) nein, bin ich immer noch grosser simyo-Fan!P.S. Aufladung per Kreditkarte war immer innerhalb weniger Minuten erfolgt!
Das klappte einwandfrei! :top: -
Habe ich doch geschrieben, daß ich das schon versucht habe!
Angeblich wurde nichts verändert,aber das kann nicht sein.
Es funtionierte mit vier verschiedenen Handys und Outlook!
Und jetzt geht das Senden nirgendwo mehr! Nur noch über wap und das Online-Portal. Es ist als wäre der smtp-server gesperrt, er lässt nichts durch, und ja ich habe auch hier die richtigen Einstellungen! Bin echt ratlos....Edit: Seit heute geht es wieder! Muss dann doch wohl ein Problem beim smtp-server bei eplus gewesen sein.
-
Hallo!
Habe ich schon versucht!
Meine pop3 Einstellungen sind auf jeden Fall korrekt!
Da habe ich ja nichts verändert und eplus hat angeblich auch nichts verändert!
Mir ist das echt zu hoch. Von einem Tag auf den anderen ging das Senden nicht mehr.
Wenn nur Outlook oder nur der Commi betroffen wäre, aber es funktioniert nirgendwo mehr(ich habe alle meine Handys dafür konfiguriert und es geht auf keinem mehr! Empfang ja,Senden unmöglich!). -
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze ein eplus-Imail-Konto über Outlook und über den Nokia 9500 Communicator.
Das funktionierte bis letzten Sonntag einwandfrei.
Seit Montag ist plötzlich das Senden von imails nicht mehr möglich.
Empfang von imails ist kein Problem! Auch über das Online-Portal oder über wap von eplus geht das einwandfrei. Nur nicht mehr über Outlook oder den Email-Klienten des Nokia 9500(habe es auch im 6230 versucht,da geht es auch nicht mehr), obwohl ich keinerlei Veränderung an den Einstellungen gemacht habe.
Es wird keine imail mehr versendet, es kommt immer die Fehlermeldung,bitte überprüfen sie die Imail-Adresse.
Wie gesagt von einem Tag auf den anderen ohne etwas geändert zu haben!
Wer hat eine Idee, ich habe inzwischen fast alles probiert und finde keine Lösung?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Michael -
Unterschied Web und *100#
Warum sind eigentlich zwischen der Anzeige des Guthabens auf der Website und der über die *100# immer ein Euro Unterschied?
Habe dieses Phänomen seit der ersten geschickten sms.
Die Website zeigt einen Euro weniger Guthaben an.
Hat das noch jemand?