-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schon traurig was aus dem v3 geworden ist. Ich erinnere mich noch als ich im Herbst letztes Jahr das erste mal diese Alu-Verpackung sah und mich das Handy kaum anfassen traute.
Hoffentlich blüht dem 8800 nicht dasselbe Schicksal...
Hallo! Mir ging es mit dem V3 genauso, hab mich damals auch kaum getraut,es anzufassen.
Ich habe jetzt seit einiger Zeit das 8800 und war echt erschrocken,als mir ein Freund sein V3 ganz stolz in die Hand gab. :eek:
Im Vergleich zum 8800 fühlt es sich dermassen billig an, das typische Metall(Alu)-Feeling ist kaum mehr spürbar,wenn man das 8800 gewohnt ist(vielleicht auch dadurch,daß das V3 viel leichter ist,das 8800 wiegt natürlich einiges mehr).
Ich kann es nicht besser beschreiben,man muss einfach mal beide in die Hand nehmen,um vielleicht besser zu verstehen,was ich meine.
Ich will hier jetzt keine Diskussion anstreben,welches Handy besser ist, ich habe mein V3 auch geliebt und finde es vom Design her immer noch Klasse. Aber nicht nur der Wert,sondern insbesondere das Wertigkeitsgefühl, ist in meinen Augen stark gesunken. :flop:
Wie dieser hohe Wertverlust des V3 zu erklären ist,weiss ich auch nicht. Warum wird das 9300 so guenstig angeboten(siehe im Werbeforum) und warum bleibt das 9500 relativ stabil? Liegt es einfach an den unterschiedlichen Produktionszahlen? Kann eigentlich nicht,sonst würde es das 6230 schon lange als Prepaid geben...
Sorry für OT...
-
Hallo!
Sind eigentlich alle 8800 "made in germany"?
Meiner ist es und ich habe dazu nichts in der Suche gefunden.
Eine weitere Frage,die ich hätte, ist,wie anfällig bei euren 8800 die Edelstahlhülle für Kratzer ist?!
Ich behandel meine Handys immer extrem vorsichtig und habe sie immer in einer entsprechenden Tasche, trotzdem sieht man unten am Akku-Deckel(ich meine nicht im inneren,sondern aussen),etwa da,wo er die Ladestation berührt schon jetzt minimale,ich will nicht sagen Kratzer, aber doch haarfeine Krätzerchen(ich bin vielleicht überempfindlich und andere bräuchten wahrscheinlich eine Lupe um überhaupt was zu sehen,aber sie sind da ),dabei stelle ich es immer vorsichtig in die Ladestation.
Jetzt ist dies beim Akkudeckel natürlich kein Problem,da man diesen ohne Probleme tauschen kann,wäre aber mehr als ärgerlich,wenn die Hülle vorne irgendwann mal solche Stellen aufweisen würde. :confused:
Was ist eigentlich,vom Brillenputztuch zum Polieren mal abgesehen,das beste "Stahlpflegemittel"? :cool:
-
Hallo!
Nur noch Verkauf für 200 Euro möglich!
Schöne Grüße
Michael
-
Hallo! Ich habe auch ein vollkommen ungebrandetes 8800 und dazu auch noch ohne die ganzen beschriebenen Mängel. Lautstärke der Klingeltöne sowie Hörerlautstärke sind einwandfrei, Akku-Deckel wackelt nicht und hat auch kein Spiel. Absolut nichts auszusetzen! Für mich das beste,was Nokia jemals gebaut hat. :top:
-
Hallo! Gibt es eigentlich schon andere Spiele für das 8800( ich weiss es ist kein Spielehandy,aber ein kleiner Pausenfüller ist ja manchmal nicht schlecht. )
Ich habe,da über wap direkt angezigt wird,das keine Spiele für das 8800 existieren würden,bzw. das Handy ünterstütze diese Downloads nicht, Spiele für das 6230i versucht, aber es scheitert beim Versuch das Spiel beim entsprechenden Betreiber( T-Mobile oder Eplus) zu erwerben,da dort dann wieder angezeigt wird,das Spiel sei nicht für das Handy kompatibel. :mad:
Eigentlich dürften die fürs 6230i doch passen, aber wie kommt man daran, wenn einem nicht die Möglichkeit gegeben wird,diese mit einem 8800 zu erwerben. Ich habe kein 6230i um zu diese damit runterzuladen und dann aufs 8800 zu ziehen. Jemand eine Idee? :confused:
Oder muss man einfach noch was warten und kompatible Spiele werden noch kommen?
-
-
Hallo! Ich bin gerade in Mönchengladbach unterwegs und habe schon drei große Plakatwände mit den Slogans von freedom of speech gesehen! Scheint eine große Kampagne zu werden!
-
Hallo! Bei mir klappt auch alles einwandfrei, es wurden nun zum zweiten Mal 20 Euro vom Guthaben abgezogen! Erste Abbuchung 13.6 und zweite am 13.07.
Alles so,wie es sein soll!
-
Hallo!
Gab es für die Vorgänger der 8er Reihe eigentlich auch Werbespots?
Kann mich irgendwie nicht daran erinnern...
-
Hallo!
Weisst Du noch in welchem Netz Du in Italien angemeldet warst?
Eventuell Wind? Über Wind kann man nämlich per Roaming telefonieren und per gprs surfen, aber grundsätzlich keine SMS an eplus versenden. Lag es vielleicht daran? Ist aber kein Fehler von simyo bzw. eplus....