Beiträge von Zwergpinscher

Das geht ja echt flott bei euch DaRappa!
    Donnerstag bestellt, Samstag war schon das Begrüßungsschreiben von T-Mobile im Briefkasten( habe es mit Vertrag bestellt)! Super! Schnell und freundlich die Jungs bei euch! Lob ist wohl auch mal erlaubt, oder?!
    Jetzt soll sich nur noch HTC beeilen und euren Distributor beliefern!

Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
    Für web`n walk L gilt doch auch, daß IM und VoIP ausgeschlossen ist, oder?

siehe Auszug
    1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate. Die Buchung der Option setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages voraus, z.B. im Tarif web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 9,00 €, 24 Monate Mindestlaufzeit). Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.. »R-243»

Also, laut Auskunft von T-Mobile gilt der Auschluß von VoIP und Instant Messaging nur für die Handy-Flat (9,95), nicht für web`n walk L (34,95), hier ist wirklich alles drin und funktioniert auch! Skype, ICQ usw. sind also doch enthalten!

Also bei web`n walk L( 34,95) funktioniert alles, auch Skype!
    Es ist auch alles in der Flat enthalten, die Beschränkung bei VoIP und Instant Messangern gilt nur für die Handy-Flat( 9,95).
    Ich habe mich extra telefonisch bei der Hotline informiert, weil die Fußnoten da noch etwas anderes sagen. Da steht, VoIP und IM seien ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von cware
    mal so nebenbei: diese Regelung bei T-Mobile, dass IM und VoIP nicht erlaubt ist, gilt nur bis zu web'n'walk M...
    evtl. mal web'n'walk L angucken...
    DaRappa bietet dazu ein besonders gutes Angebot an... :-)

cheers...

Für web`n walk L gilt doch auch, daß IM und VoIP ausgeschlossen ist, oder?

siehe Auszug
    1) Mindestlaufzeit der Option 6 Monate. Die Buchung der Option setzt das Bestehen eines T-Mobile Mobilfunkvertrages voraus, z.B. im Tarif web’n’walk Plus (mtl. Grundpreis 9,00 €, 24 Monate Mindestlaufzeit). Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 10 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.. Die Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. T-Mobile behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.. »R-243»

Frage zu Ö-Navi

Hallo!
    Seit gestern ist ja Ö-Navi für das I550 erhältich, was ich auch schon auf dem N95 gerne verwendet habe( hauptsächlich wegen den gesprochenen Straßennamen).
    Der Download, die Installation, Anmeldung, runterladen Audio und alles funktioniert einwandfrei.
    Auch das interne GPS findet das Programm selbstständig und lädt auch die entsprechende Karte, auf der sie angezeigt wird. Fährt man im Auto verändert sich diese auch und wird immer aktuell angezeigt.
    Plant man eine Route, klappt auch alles, das Programm lädt erst die kleine Werbeeinblendung und dann die Route.
    Es erscheint der Pfeil im Display und der Hinweis: Bitte losfahren!
    Dann passiert aber garnichts mehr! Diese Anzeige bleibt stehen, es erfolgen keine Ansagen, keine Veränderungen, keine Entfernung zum Ziel wird angezeigt. Navigation ist also nicht funtionsfähig! Hotline hat, wie so oft keine Ahnung, die wollen einem erklären, da wäre eine Einstellung im Handy falsch usw. was Blödsinn ist( ist mein x-tes Handy und ich kenne mich mit der Materie aus).
    Läuft es bei euch?
    Navigon, nav4all usw. funktionieren alle einwandfrei...

Auf Werkseinstellungen habe ich schon zurückgesetzt, das ist aber kein Hardreset, denn alle Kontakte usw. und alle nstallierten Programmen bleiben erhalten!
    Wie geht denn ein Hardreset beim i550?
    Wenn ihr doch ein i550 habt, dann könntet ihr mir doch bitte die sis Datei schicken, die liegt doch auf der Speicherkarte!
    Danke!
    michael_mols@web.de

Ich habe ein nicht gebrandetes Gerät und da ist die Software schon auf der Speicherkarte installiert.
    Leider habe ich da was gelöscht, weil ich dachte, ich hätte es noch auf dem Computer.
    Jetzt lässt sich die Software nicht mehr installieren. Auch nicht die von Samsung-Navigon gekaufte. Die Installation bricht immer ab.
    Habe schon die Speicherkarte formatiert und alles mögliche versucht. klappt nicht.

Deshalb meine Frage, ob mir jemand die sis-Datei, die auf der Speicherkarte vorhanden ist, schicken könnte!

Zitat

Original geschrieben von Conni_tv
    Habe nun NAVIGON 6.7.2 udurch die Hintertür zum laufen überredt.
    Wollte mein Kind Besuchen. Wohn im Zentrum von Dresden (01069)
    Reichenbachstraße nr ..
    Diese Adresse kann man nicht eingeben? Entweder er will nach plauen oder es gibt die straße nicht. Hat das noch wer erlebt?

Darf ich fragen, wie du es zum laufen gebracht hast? Bei mir installiert er sie nicht, immer Aktualisierungsfehler....

Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand die originale Installationsdatei für Navigon schicken?

Die Navigationssoftware startete nicht mehr, es kam immer die Fehlermeldung:
    "Mobilenavigatorsoftware nicht gefunden. Bitte legen sie die richtige Speicherkarte ein!"

Ich habe jetzt schon versucht neu zu installieren mit der DVD-Version der Samsung-Navigon-Software, dies klappt aber nicht, dann kommt immer "Aktualisierungsfehler".
    Ich bräuchte die Original sis.Datei, die auf der Speicherkarte ist. Denn das ist die Version 6.05, die DVD-Version ist 6.07(2) und die geht nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Meine email-Adresse ist:
    michael_mols@web.de
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    Michael