Wie sieht es jetzt mit der richtigen 64 GB Micro-SD Karte aus?
Wann wird die geliefert?
Beiträge von Zwergpinscher
-
-
Danke für die Info, habe die Karte heute zuruck geschickt.
-
Von mir auch ein dickes Lob, hat alles einwandfrei funktioniert!
Nur die Speicherkarte ist falsch, es sollte eine Micro-SDXC mit 64 GB sein, ist aber eine SDXC und die passt nicht ins Note!
Die schicke ich euch wieder zurück!
Schaut euch eure Karten mal an, auf der Rückseite ist ein Aufkleber wo Micro-SDXC drauf steht, da habt ihr wohl was falsch etikettiert. -
Hallo,
könnt ihr was dazu sagen, wann das Note 10.1 3G in grau wieder rein kommt?
Steht auf im Zulauf...
Schönen Gruß -
Das Cat B10 ist nahezu baugleich mit dem Barrier T180 von Utano, das es schon einige Zeit gibt, selbst der Lieferumfang mit Karabiner, Kompass usw. ist der gleiche.
-
Woher der Chipsatz ist, weiß ich gar nicht.
Ich fahre nur Ford Focus, da klappt es mit der Freisprechanlage. -
600 MHz sind richtig und man darf davon natürlich keine Wunder erwarten.
Aber alles läuft flüssig, selbst Hörbuch hören, mit Copilot navigieren und Glympse zum Online-Trecking funktionieren parallel.
Das liegt wohl auch am kleinen Display und der nicht so hohen Auflösung, wenn man bedenkt, daß das Galaxy Note im Energiesparmodus auf 800 MHz getaktet ist und noch sehr gut läuft bei 5,3 Zoll und vielfacher Auflösung. da reichen die 600 MHz beim Barrier gut aus. -
Ich hane es für 281 Euro bei Copydon gekauft, wurde direkt am nächsten Tag geliefert.
Das Handy ist optimal verarbeitet, besser geht nicht.
Das Xcover ist hier deutlich schlechter, bei meinem knarzt der Akkudeckel die Schraube ist auch nicht wirklich fest.
Das Barrier ist klobiger und schwerer, aber dadurch auch uriger.
Das Display kann mit dem XCover nicht ganz mithalten, allein schon, weil es kleiner isr.
Belohnt wird man dafür mit der fast doppelten Akkulaufzeit.
Zwei Simkarten gleichzeitig nutzen zu können, ist auch nicht schlecht. -
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche das Utano Barrier und wollte mal fragen, ob noch weitere User dieses Handy in Gebrauch haben.
Ich hatte schon immer einen Faible für Outdoor-Handys und bin jetzt nach Ericsson R250s Pro, R310s, dem legendären Hai, den Sonim Handys, dem Defy, Xperia Active und dem XCover beim Barrier gelandet, meiner Meinung nach eine Kreuzung ala "Xcover meets Sonim".
Das Phone läuft mit Android 2.2 und bietet alles, was man braucht, wenn es mal härter zugeht.
Das Defy, Active und XCover haben zwar auch IP67 Zertifizierung, machen aber im direkten Vergleich einen deutlich empfindlicheren Eindruck, besonders bei Stürzen hätte ich arge Bedenken.
Das Barrier ist natürlich ein richtiger Klotz, aber hat trotzdem was, ist einfach mal wieder etwas ganz anderes.
Im Gebrauch läuft es absolut flüssig, hat sehr guten Empfang und einen tollen Akku mit 2000 mAh, mein erster Androide mit dem ich nicht jeden Tag an den Lader muss.
Wenn irgendwelche Fragen sind, einfach her damit! :top:Wasserdicht ist es und selbst Fernsehen unter Wasser wäre möglich...
http://www.youtube.com/watch?v=BdnHFoA6Puk&feature=email -
Es ist halt eine optische Spielerei von Android, hat nichts mit dem Note speziell zu tun.
Abschalten kann man das nicht.
Mich stört es nicht.