-
Vodaföhn,
habe leider keinen UMTS Empfang bei mir daheim, und über 100 EUR damit ich in 2 Km Entfernung Empfang habe, sind mir dann doch einwenig zu viel. :eek:
Deshalb die Bitte an dich, wie soll die Kündigung von statten gehen & warum soll eigentlich die Kündigung nicht an Vodafone direkt gehen. :confused:
Nur bei einer Kündigung direkt bei Vodafone wäre man doch auf der sicheren Seite!?
-
Kann es sein das Vodafone im Stars Programm gerade Probleme mit der Freundschaftswerbung hat.
Bei mir kommt nämlich immer wieder:
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."
Oder wo könnte das Problem liegen? (Werber und Geworbener haben natürlich Orginal Vodafone Verträge)
:confused:
:confused:
Gibt es irgendwo eine Liste aus der man entnehmen kann, wo man wieviele Punkte ansonsten bekommt. (z.B. bei in Anspruchnahme vom Vodafone-KundenService)
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Zur sonnefolie die hab ich gestern mal auf nem Fesnster geklebt... ma sehen obs was bringt!
Edit: Also ich muss sagen die Sonnenfolie ist besser als gedacht. Hab 2 Fenster nebeneinander, 1 beklebt, das beklebte ist recht kühl und das ohne richtig warm!
Hab die Folie aber von außen beklebt zwecks besserer Wirkung.
Wie lässt sich die Folie verarbeiten? (z.B. Luftblasen, korrekt ausschneidbar, einfach abziehbar)
Dunkelt sie sehr ab?
Was ist eigentlich im Winter, da ist ja eigentlich die "Wärmeabgabe" gewollt? :confused:
-
Leider finde ich keine Preisliste diesen "alten" Tarifes.
Habe heute Nacht eine MMS versendet- jetzt tauscht genaue diese MMS einzeln auf und zwar für 1,99 EUR... wie kann das sein?
Konnte nicht mit dem alten Tarif der Mindestumsatz noch für MMS, SMS und auch für Gespräche in fremde Mobilfunknetzte verbraucht werden?
Was ja auch super ist, durch das Versenden der MMS wird nicht mehr der Rest des Mindestumsatzes angezeigt. Ist das auch normal?