-
Hallo,
ich habe einen Eplus Time and More 100 Vertrag mit Studentenrabatt und als "online Version", d.h. mit 150 SMS incl.
Dieser läuft am 21.Mai aus.
Ich habe ca. 17 Euro monatlichen Umsatz (15,-- Euro GG (gab da eine Werbeaktion) und ca. 2 Euro für WAP).
Ein Händler in der Stadt bietet mir jetzt 275,-- Euro Auszahlung für die Verlängerung an.
Ist das ein gutes Angebot?
-
Zitat
Da ist aber eine ganze Reihe Volk ein Fall für die Stil- und Modepolizei - Gott oh Gott.
Das solche Angebote immer solche Typen anziehen...
-
Zitat
Original geschrieben von simon3105
und ich Trottel habe mir vorigen Monat noch bei Eplus Time & More 100 Web ("Student") geholt für 15 Euro. 5 Euro mehr und ich hätt 200 Minuten!
DAS ist echt ärgerlich.
Habe ich auch gemacht. Das K750i für 49,-- Euro bekommen und zu 330,-- Euro verkauft. In der Quersumme ist der Tarif (auch dank 150 Frei-SMS) für mich klar im Vorteil. Außerdem reichen mir 100 Minuten aus...
-
Aber das Handy ist bei denen wieder eingetroffen?
Wollen die jetzt weiterhin, dass du das Handy abnimmst oder geht es denen nur um die Rücksendegebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich habe mir vor ein paar Monaten auch so einen billigen Akku bei ebay gekauft und bis heute keine Probleme.
Aber soll sich doch angeblich um einen original SonyEricsson Akku handeln?
-
Hallo,
was ist denn von solchen Angeboten zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2801&item=6403901221&rd=1
Sind das "richtige" Akkus, oder irgendwelche schlecht gelagerten Restbestände?
Der Preis wirkt recht günstig.
Danke & Gruß
-
infoman
Ich sehe nichts negatives in seinem Posting.
Und es wollen nicht alle Schubladen Verträge abschließen, nur um mit einem tollen Handy zu glänzen...
-
Ich würde nur dann einen anderen Anbieter wählen, wenn auch die Anschlußgebühr entfallen würde.
Sonst würde ich für den Namen BMW auch auf eine Einmalauszahlung verzichten - das Problem hatte ich schoneinmal. Bis das Geld dann endlich kam...
Also, auf zu BMW Mobil
Danke für die Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von JCD
IMHO lohnt sich der Wechsel auf ein T630 nicht wirklich. Ich würde Dir empfehlen auf das K750i umzusteigen, wenn das möglich ist.
Naja, das gute Stück (kam aus eplus T&M 100 Vertrag) habe ich für 330 Euro bei Ebay verkauft. Da ist mir die Kapitalbindung zu hoch, um mit so einem Luxusteil durch die Gegend zu laufen.
Den BMW Vertrag hole ich für ein Familienmitglied, das kein Telefon benötigt. Insofern hätte ich da das T630 nehmen können - bleibe aber meinem T610 treu.
Danke für all die Antworten
-
Hallo,
ich benutze immernoch ein T610 und bin zufrieden. Allerdings werde ich mir demnächst wohl mal einen neuen Akku genehmigen. Die kosten ja auch nur noch um die 8 Euro.
Ich könnte jetzt allerdings das T630 aus einem BMW Mobilvertrag für 99 Euro bekommen.
Nun meine Frage.
Lohnt sich der Wechsel überhaupt zu einem T630? Das T610 kann man ja bei Ebay verkaufen.
Nur hat man davon überhaupt einen Vorteil?
Danke und Gruß