Beiträge von CityCobra

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es fehlt eine wichtige Information:
    Was möchtest Du gerne ?
    Also sofort ( Push ) oder z.B. 15 min. Intervall ?
    Echtes Push oder die Krücke MMS, die Du momentan hast.

Am liebsten Push, zur Not auch als Weiterleitung via Google Mail.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Für echtes Push ( Exchange ) kannst Du z.B. Deine Mails nach Hotmail oder Gmail weiterleiten.
    Die beiden bieten Exchange kostenlos an. Inkl. Kalender und Kontakte syncen.

Also ein Google Mail Konto wäre bereits vorhanden, was genau muss ich nun wo einstellen? :confused:

Servus!

Ich nutze den o2 o Tarif + Internet Pack M
    Kann mir jemand einen Tipp geben welche Art des mobilen E-Mail-Zugriffs der Richtige ist? :confused:

Als mögliche Optionen stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Info SMS über Nachrichten-Eingang
    Sie erhalten jede Stunde eine SMS, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält.
    Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden.

2. SMS-Benachrichtigung
    Wenn mehrere E-Mails zur gleichen Zeit abgeholt werden, erhalten Sie eine Zusammenfassung
    über die Anzahl Ihrer E-Mails

3. E-Mail direkt (per MMS)
    Sobald eine neue E-Mail ankommt, wird diese sofort zu Ihrem MMS-fähigen Handy weitergeleitet.
    3000 Zeichen können angezeigt werden.
    (Bitte beachten Sie, dass im Ausland Kosten für die
    Datenübertragung anfallen können)

4. E-Mail Push via SyncML
    Bei Eingang einer neuen E-Mail automatisch synchronisieren.
    Diese Möglichkeit wird nicht von allen Handys unterstützt.
    E-Mail- und Adressbuchsynchronisation für Windows Mobile Handys.

5. E-Mail Push via OMA EMN
    Benachrichtigung über E-Mail Eingang durch OMA E-Mail Notification.
    OMA E-Mail Notification startet automatisch das auf dem Handy vorhandene E-Mail Programm.
    Zur Nutzung muss ein aktiver E-Mail-Account eingerichtet sein.

Was nun wählen, und müssen beim iPhone zusätzliche Einstellungen vorgenommen werden?
    Aktuell habe ich die 3. Option gewählt, aber ich habe irgendwie den Eindruck das diese in letzter Zeit nicht so richtig funktioniert. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
    CC :top:

Ahoi!
    Ist es normal das der Wecker des iPhone nur im Bereitschaftsmodus/Flugmodus funktioniert? :confused:
    Wenn ich mein iPhone 3GS komplett ausschalte meldet sich der Wecker nicht zur voreingestellten Zeit, bei einem Test im eingeschalteten Zustand funktioniert die Weckfunktion.
    Oder mache ich etwas falsch von der Bedienung?
    Bei anderen Handys funktioniert der Wecker auch wenn ich sie komplett ausschalte, beim iPhone etwa nicht?

Mit besten Grüßen,
    CC :top:

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit sich nach Prüfung/Freigabe eines Apps durch Apple sich automatisch Benachrichtigen lassen kann?
    Ich frage z.B. aus dem Grund, weil ich seit Tagen mal wieder sehnsüchtig auf ein App warte und mehrmals täglich in den App Store schaue.
    Dies könnte man sich ersparen, wenn man sich umgehend nach der Freigabe und Erscheinen des Apps im App Store benachrichtigen lassen könnte.
    Oder geht das schon bereits, vielleicht gibt es ja auch dafür ein App?

Mit freundlichen Grüßen,
    CityCobra

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Aber langsam wirds peinlich mit deren Aktionen! Ein billiges 0815 Spiel, was sonst nur 79 Cent kostet!
    Finde es SEHR peinlich, daraus dann ne Aktion zu machen, als würden sie uns hier 5€ Apps schenken, und dann solch ein blödes Spiel zu bringen!

Ich hocke schon den ganzen Tag voller Spannung und Vorfreude am Rechner, und dann kommt so etwas :rolleyes::(
    Das Ferrari Game gestern ging ja noch, aber es wird nicht besser.

Re: COOL ... o2 kommt selber mit sowas !!!

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Cooles App von o2 ... Mein o2 und WEB-SMS
    O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden.
    Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Das sind ja mal goile News! :top:
    Ich bin gespannt wann das App im APP Store ist und wie die ersten Bewertungen dazu ausfallen werden.
    Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet das es von O2 überhaupt so ein App geben wird, welches die Möglichkeit bietet seine Frei-SMS aus dem Internet-Paket direkt vom Handy aus zu versenden.
    Mal abwarten wie gut oder schlecht das Ganze umgesetzt wurde, ich hoffe es funktioniert ähnlich einfach und intuitiv wie der O2 SMS App die ja leider offiziell nicht mehr im App Store zu haben ist.