Ich habe meinen alten Call & Surf Comfort (4) nun auf den neuen Tarif umstellen lassen mit der 16.000er Leitung.
Hatte es heute Morgen telefonisch in Auftrag gegeben, bis jetzt ist aber im Kundenportal unter Auftragsstatus noch nichts zu sehen.
Hat Jemand eine Ahnung wie lange so etwas erfahrungsgemäß dauert?
Beiträge von CityCobra
-
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
how much is the fish ohne vertrag?
Google kaputt? -
Hallo!
Nach dem Ärger mit Ndrive habe ich den vermeintlichen Nachfolger, NAVV DACH für rund 5 € aus dem App Store geladen.
Als ich gerade nach Bewertungen über diese Navigations-App schauen wollte, scheint die APP plötzlich verschwunden zu sein.
Hat jemand Infos was da los ist mit NAVV? :confused:
Oder hat man schon wieder sein Geld in den Sand gesetzt, dann bleibt wohl nur noch die Wahl zu Navigon oder TomTom.Mit besten Grüßen,
CC -
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Welche Navigationssoftware kann man denn für einen O2 Kunden empfehlen, auch navigon?
Schau mal hier:http://www.iphone-ticker.de/20…igation-voicemail-iphone/
Ansonsten könnte ich noch NAVV DACH für 4,99 € empfehlen vom Preis-/Leistungsverhältnis
-
Ich habe gerade die verlinkte ippc aus dem Telefon-Treff-Thread über iTunes eingespielt bei meinem iPhone 3GS OHNE Jailbreak und die Meldung ist verschwunden.
Als Carrier steht nun "o2-de 8.1" -
Frage:
Bei wem funktioniert die o2 ippc bei seinem iPhone OHNE Jailbreak? :confused:
Eigentlich sollte die oben genannte ippc bei iPhones ohne Jailbreak nicht funktionieren nachdem was ich in einem Nachbarforum gelesen habe. -
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Alternativ schick man sich die ipcc per eMail aufs Telefon.
Was heißt das genau? :confused:
Ich schicke mir die ipcc per Mail aufs iPhone und dann?
Bitte um Hilfe! -
Eine Zwischenfrage:
Wird mit dem Exchange Zugang der Akku des iPhone schneller leer gesaugt?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wenn es die identische Mailadresse ist, sicher
DANKE für Deine Hilfe! :top: -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
Vielen Dank, ich habe es wohl geschafft! :top:
Frage: Ist das bereits vorhandene Google-Konto auf dem iPhone nun überflüssig? :confused: