-
Hallo!
Die App Mobile Mouse Pro (Remote / Trackpad) ist aktuell (noch) gratis zu haben.
http://itunes.apple.com/de/app…trackpad/id289616509?mt=8
Aufgrund der positiven Rezensionen im App Store habe ich das App nun testweise installiert.
Ich habe das Problem das ich keine Verbindung habe zwischen meinem iPhone und dem Macbook, auf dem ich die Server Software installiert habe.
Was muss ich wo einstellen damit ich das iPhone als Fernbedienung bzw. schnurlose Maus nutzen kann? :confused:
Vielen Dank im Voraus!
Mit besten Grüßen,
CC :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, du kannst dir billig einen hier im Forum
oder bei Ebay besorgen und der gehört dann dir, oder du wanderst in den nächsten Telekom-Laden und mietest einen.
Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Entertain überhaupt nutzen/behalten werde nach der Testphase.
Sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, und lande wieder bei meinem Call & Surf comfort universal (5) für 38,95 €
-
Re: Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion
Zitat
Es gilt weiterhin: nur mit Entertain gibt es 16k+. Bei Call&Surf nur die "normale" 16k-Leitung.
Stimmt, ich hatte es etwas undeutlich formuliert. :o
Inzwischen habe ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, die Umstellung auf DSL 16+ erfolgt in Kürze.
Auf meine telefonische Nachfrage wann ich denn die passende Hardware mit dem Receiver erhalte, teilte mir die Dame vom KD-Service mit ich würde Keinen erhalten, da dafür kein Auftrag vorliegt. :eek: :apaul:
Was habe ich von einer Entertain Try & Buy Aktion wenn ich keinen Receiver bekomme? :confused:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde laut meinem Antrag ein Receiver mit in Auftrag gegeben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Wo kann man sich die aktuelle o2-ipcc runter laden? Mein iTunes bietet es mir nicht an.
Einstellungen>Allgemein>info .. kurz warten und schon wird man gefragt, ob man nicht das neue Providersetting möchte, ganz ohne itunes (voraus gesetzt man hat eine UMTS oder WLAN Verbindung ins Internet).
In der Zeile "Netzbetreiber" kann man ablesen, welche Version man aktuell installiert hat."
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Gibt ja seit heut neue o2 Netzbetreibereinstellungen, hat die schon jemand getestet? Geht Internet mit iPhone 4 damit wieder besser?
http://www.macerkopf.de/o2-akt…reinstellungen-02795.html
-
Zitat
Solange dein Router sich mit rd. 12MBit synchronisiert passt es. Synchronisiert er sich mit 4MBit, *dann* passt etwas nicht. Macht er das? Bisher hast du das nicht bestätigt.
Der Router zeigt rund 12.800 kBit/s an, aber sind das dauerhafte und stabile Werte?
Wenn dies so sein sollte, müssten die großen Streuungen beim Download-Speed an den Test-Servern liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber mal ehrlich: Mit ~12 Mbit liegst du locker innerhalb normaler Parameter.
Dagegen wäre ja nichts einzuwenden wenn dieser Wert einigermaßen stabil wäre.
Das Problem ist aber das ich offenbar ständig und länger andauernde Schwankungen in der Leitung habe.
Und eine Geschwindigkeit in dem Bereich von rund 4.000 kBit/s halte ich bei einem DSL 16.000 Anschluss für unakzeptabel.
Wenn die Telekom damit wirbt der Anbieter mit den besten Leitungen zu sein, dann sollte man dieses Versprechen auch einhalten können.
Mir wurde sogar über einen Umweg DSL 16 Plus schmackhaft gemacht, denn somit hätte ich ja was ich wollte bei einer Mindestbandbreite von 10.000 kBit/s.
Ich sehe aber nicht ein durch einen Umweg mit dem Entertain-Gedönse welches bei DSL 16 noch dazu kastriert ist, an mehr Download-Speed zu gelangen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du hast "bis zu 16000" bestellt und das auch bekommen.
DSL 16.000 bedeutet laut Telekom "Ab 6.304 bis zu 16.000".
Wenn ich zeitweise weit darunter liege, ist dieses Leistungsmerkmal für mich nicht erfüllt.
Außerdem wurde mir vom Techniker gesagt es würden über 14.000 kBit/s anliegen, warum synchronisiert der Router dann nur mit ca. 12.700 kBit/s. ? :confused:
-
Zitat
Im Ernst, der Speed ist ok. Liegt voll im Bandbreitenkorridor, den die Telekom für 16000er DSL vorsieht.
Welcher Speed denn - die zweitweise rund 4.000 kBit/s wären völlig OK? :confused: