Beiträge von CityCobra

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen und möglichst original verpackten iPhone SE mit 64 GB Speicher.
    Die Farbe sollte möglichst in Gold oder Roségold sein.


    Eventuell hat ja Jemand eins anzubieten z.B. aus einer Vertragsverlängerung etc.?


    Mit besten Grüßen,
    CC :top:


    *edit*


    Hat sich erledigt!

    Hallo,


    ich suche ein neues und original verpacktes/versiegeltes iPhone 6s Plus in SpaceGrau mit 64 oder 128 GB z.B. aus einer Vertragsverlängerung und frei für alle Netze mit einem Kaufbeleg.
    (Gerne auch mit passenden Zubehör wie z.B. einer Handytasche etc.)


    Falls Ihr etwas anzubieten habt, schickt mir bitte eine PN mit Eurem Angebot und der Preisvorstellung.



    Mit besten Grüßen,
    CC :top:


    P.s.: Ich bevorzuge Verkäufer die positive Bewertungen in der Vertrauensliste haben.

    Hallo,


    ich suche ein neues und original verpacktes/versiegeltes iPhone 6s in Space Grau mit 64 GB z.B. aus einer Vertragsverlängerung und frei für alle Netze.
    (Gerne auch mit passenden Zubehör wie z.B. einer Handytasche etc.)


    Falls Ihr etwas anzubieten habt, schickt mir bitte eine PN mit Eurem Angebot und der Preisvorstellung.



    Mit besten Grüßen,
    CC :top:


    P.s.: Ich bevorzuge Verkäufer die positive Bewertungen in der Vertrauensliste haben.

    Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Wollte mal fragen, ob mir einer einen Tip geben kann für eine gute Bluetooth Tastatur für das IPad Air 2!
    Wollte mir nicht unbedingt das original holen, sondern eher eine für einen normalen Preis.


    Hast Du Dir mal folgendes Modell angesehen?:


    CSL Wireless Bluetooth Tastatur im Slim Design


    Liegt aktuell bei rund 15 €, und hat überwiegend positive Bewertungen auf Amazon.

    Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Das iPadAir2-Case ist genauso dick wie das des 1. iPad Air.
    Diesbezüglich hat sich nichts geändert.
    Nur die Aussparungen sind unterschiedlich - das war's.


    Es kann ja gleich dick sein ohne das eine überstehende Kante zu sehen ist.
    Man muss z.B. nur das Leder etwas dicker machen.
    Das Foto zeigt nur beide Versionen im geschlossenen Zustand.

    Apple Smart Case


    Nochmal zum neuen Smart Case für das iPad Air 2:


    Ich war heute im Apple Chat und in der telefonischen Hotline um eine Stellungnahme von offizieller Seite zu erhalten.
    Laut Apple ist dieses Problem mit einer angeblich überstehenden Kante nicht bekannt.
    Das neue Smart Case würde beim Air 2 exakt passen.
    Also was stimmt denn nun? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Das ist ein Bug im IOS 8.
    Da gibt's jede Menge drüber zu lesen und wird wohl hoffentlich demnächst gefixt.


    Und, wurde dieser Bug mittlerweile gefixt?
    Ich erhalte in Kürze ein iPad Mini mit IOS 8.1, und hoffe das ich von solchen Problemen verschont bleibe.

    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Loesung: schau mal in die Bedienungsanleitung des DECT-Repeater und suche den Begriff 'Kontrollton'.
    Diesen ausschalten und das Problem ist behoben.


    Hallo Chris,
    Dein Lösungsvorschlag hörte sich plausibel an, und ich habe den Tipp gerade erfolgreich umgesetzt. :top:
    Was ich mir aber nicht erklären kann ist, wie der Kontrollton aktiviert wurde? :confused:
    Ich habe keinerlei Einstellungen daran vorgenommen, allerdings will und kann ich nicht ausschließen das meine Schwiegermutter etwas damit zu tun hat. :mad: ;)

    Hallo zusammen!


    Ich betreibe an einer Siemens SX255isdn Telefonanlage drei analoge Sinusgeräte unterschiedlichen Typs.
    Nachdem ich das defekte Siemens Gigaset 4000 Comfort gegen ein anderes Sinusgerät vom Typ Gigaset C47H ausgetauscht und an der SX255isdn Anlage angemeldet habe, hören wir nun beim Telefonieren im Gigaset C47H sowie im Gigaset SL74 alle ca. 2 Sekunden ein Störgeräusch in Form von Knacken oder ein ähnliches Geräusch.
    Lediglich das analoge Sinus vom Typ Sinus 702K welches direkt neben der Telefonanlage betrieben wird funktioniert ohne Störgeräusche.
    Das C47H wird im oberen Stockwerk in Verbindung mit einem Siemens Repeater betrieben.
    Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Sinusgeräte zum Testen da, ich kann mir aber nicht erklären was die Ursache für die plötzliche Störung ist, zumal diese Probleme vor dem Austausch des defekten Gigaset 4000 Comfort nicht vorhanden waren.
    Einen Anruf bei der Telekom kann ich mir wohl ersparen, denn die Endgeräte sind ja keine von denen.
    Unsere Leitung wurde bereits per Fernmessung durch die Telekom überprüft.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!