Beiträge von f1homy

Die Einstellungen sind alle korrekt (GSM und der Rest der unter SMS->Optionen steht).

Langsam glaube ich das es mit meiner SIM-Karte zu tun hat, weil beim Motorola T720 gehts auch nicht.

Muss mal meine Twincard suchen und testen.

Besten Dank für Eure Mühe:top:

Hallo Gemeinde,

habe seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich eine SMS verschicke, kommt immer der Sendefehler und die SMS wird im Ausgang gespeichert.
    Am Sonntag habe ich ein paar SMS auf mein IC35 via IR geschickt (habe ich schon desöfteren durchgeführt) und seitdem klappt das mit dem verschicken nicht mehr. :confused:
    In den Menu ist soweit nichts verändert worden.

Wenn ich die SIM-Karte (T-Mobile übrigens) in mein altes Samsung SGH-100 einlege, kommt immer die Meldung, dass die Nr. des Servicecenters ungültig sei.

Im T68 ist folgende Service-Center-Nr gespeichert:
    0171 0 76 0000

Hat das jetzt was mit dem Netz, doch mit dem Handy oder gar mit dem Versand auf das IC35 zu tun?

Bin echt ratlos.

Danke im voraus

Daniel

naja, ich bin kein nokia-freund, deshalb bin ich immer auf der suche nach alternativen.
    das s55 wäre eine, aber mit nur 256 gebe ich mich nicht mehr zufrieden, dass musste ich schon ein jahr beim t68 aushalten.

mein edv-futzi hat übrigens nachgefragt:

das teil soll bei t-mobile ende februar erhältlich sein.
    preis? noch nicht bekannt.

habe das t68.
    die geschwindigkeit nimmt zunehmend ab. zum verrückt werden.
    habe mir damals das mms-update draufspielen lassen.
    dann war es sehr schnell. schneller als das t68i meines kumpels.
    jetzt kann ich nicht mal mit dem mehr mithalten, obwohl er kein update hat machen lassen.
    soll ich nochmal ein neues update machen lassen?
    das kann vielleicht bei der geschwindigkeit helfen, aber bei den
    anderen problemen wohl kaum:

bin sowieso im moment damit unzufrieden:
    - immer mehr staub unterm display (habe ich schon 2x entfernt)
    - langsamere geschwindigkeit
    - joystick manchmal in best. richtungen in aktiv
    - no-taste klemmt besonders gerne
    - sprachqualität trotz vollem empfang in geschlossenen räumen kaum durch führbar
    - headset (bt) lautstärke wird immer leiser
    - gewählte nummer und unbeantwortete anrufen werden nicht mehr angezeigt. beim klick auf YES bzw. auf ANRUFLISTE->UNBEANTWORTETE ANRUFE bekomme ich nur KEINE EINTRÄGE zu sehen (seit zwei Wochen)
    ist echt toll, wenn man die leute dann nicht zurückrufen kann.
    bzw. jemand angerufen hat, dessen nr. man nicht kennt, aber es war wichtig.

das gerät habe ich ende dezember 01 gekauft.

meint ihr, ich bekomme auf kulanz ein ersatzgerät bzw. hilft es das teil bei SE einzuschicken?
    habe gehört die sollen nicht gerade sehr kulant und kundenfreundlich in diesem punkt sein.

:mad: