Beiträge von WeDeLeR

Moinsen..

Hab seit gestern jetzt auch mein iPhone.. Muss sagen, wollte mir eigentlich das N95 8GB holen, als ich dann aber in den T-Punkt gegangen bin und das iPhone vor mir sah, war es Liebe auf den 1. Blick! :)
    Und da ich Mitarbeiter bin, habe ich 30% auf das Endgerät und den Vertrag bekommen! Das war ein weiterer wichtiger Punkt meiner Kaufentscheidung..

So jetzt meine Frage:

Hab ja wie gesagt ein "originales" T-Mobile iPhone. Wie sieht es jetzt mit der Fremdsoftware aus? Kann ich den apollo einfach so installieren? Oder wird mein iPhone dann gesperrt?

2. Frage:

Wie installiere ich eigentlich neue Programm auf dem iPhone? :S
    Habe keinen Mac..

Ich wiederhole mich gerne nochmal..

Sagt mal.. lohnt es sich eurer Meinung sich jetzt ein Gerät bei z.B. 7mobile.de zu ordnern? Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Schub eins?

Dann wäre auf jeden Fall schon mal der Papierkram erledigt (sprich Vertrag zu mir und wieder zurück usw..)

Oder was ratet ihr mir? Wie soll ich vorgehen um das Handy möglichst schnell in den Händen halten zu können?

Viele Dank
    WeDeLeR

Sagt mal.. lohnt es sich eurer Meinung sich jetzt ein Gerät bei z.B. 7mobile.de zu ordnern? Vielleicht bekomme ich dann beim nächsten Schub eins?

Dann wäre auf jeden Fall schon mal der Papierkram erledigt (sprich Vertrag zu mir und wieder zurück usw..)

Oder was ratet ihr mir? Wie soll ich vorgehen um das Handy möglichst schnell in den Händen halten zu können?

Viele Dank
    WeDeLeR

Zitat

Original geschrieben von AD1
    Computerbild-Test:

Hier klicken

Huhu..

sagt mal sieht das nur so aus, oder ist die Hinterseite wirklich ein bisschen gräulich? Dachte das ist alles komplett schwarz, so wie die Front? Oder gibt es da auch wieder Unterschiede?

Zu der vodafonesache.. Ich hab denen vor ner Woche ne eMail geschrieben. Bis heute keine Antwort. Ich hoffe auch dass es jetzt bald mal kommt! T-Mobile wird es ja nicht direkt vertreiben.. -.-

Halli Hallo..

Ich bin am überlegen, mir über das Internet ein neues Handy zu kaufen, mit Vertrag. Das K800i soll's sein. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob das auch die richtige Entscheidung ist. Deswegen frage ich euch ob ihr Erfahrungen habt? Sind diese Internetanbieter seriös? Ich meine damit z.B. http://www.gethandy.de

Dort gibt es den Vertrag den ich haben möchte für 79€, und bei debitel für satte 199€! Da muss man schon überlegen oder?
    Bitte postet eure Meinung dazu..
    Brauche dringend Hilfe!

Wenn das eine Überlegung wert ist, bitte postet welche Inet-Anbieter gut sind oder wo ihr Erfahrungen gemacht habt!

MfG und Vielen Dank
    WeDeLeR