Beiträge von WeDeLeR

Hm.. Thema Tethering:

Hab mein iPhone gejailbreaked und konnte es via PDA Net als Modem nutzen. Mir sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Wenn das beim HD2 der Fall ist wäre das ja wirklich doof. Ist Tethering nur mit non-branding HD2 möglich? Oder auch mit T-Mobile Branding? Hab nämlich ne iPhone SIM und würde die gerne in ein HD2 packen. Deswegen überlege ich ob ichs mir mit Branding hole (406€ als Mitarbeiter) oder ohne Branding? Hab nämlich keine Ahnung vom flashen..

HD 2 mit iPhone SIM

Hallo,

Zur Zeit besitze ich ein iPhone mit dazugehöriger SIM Karte von T-Mobile.

Jetzt ist meine Frage, ob ich das HTC dann auch mit T-Mobile Branding nutzen könnte und ob es da große Unterschiede zum Nichtgebrandeten HD2 gibt?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Hallo,

mein iPhone kotzt mich regelrecht an. Es muss etwas neues her.
    Habe mich nun schon so gut wie für das HTC HD 2 entschieden.

Zwei Fragen nun von mir:

1. Kann ich die SIM von meinem iPhone Vertrag in dem HTC nutzen? (sprich Frei SMS, Datenflat usw.. bleibt das bestehen?)

2. Kann ich mir dann nicht auch ein gebrandetes kaufen? Mit T-Mobile Branding? Da dürfte es doch keine Unterschiede geben zum Handy ohne Branding oder? Wenn doch, welche?

Ich danke euch schon mal recht herzlich!

Hallo,

mein iPhone kotzt mich regelrecht an. Es muss etwas neues her. :)
    Habe mich nun schon so gut wie für das HTC HD 2 entschieden.

Zwei Fragen nun von mir:

1. Kann ich die SIM von meinem iPhone Vertrag in dem HTC nutzen? (sprich Frei SMS, Datenflat usw.. bleibt das bestehen?)

2. Kann ich mir dann nicht auch ein gebrandetes kaufen? Mit T-Mobile Branding? Da dürfte es doch keine Unterschiede geben zum Handy ohne Branding oder? Wenn doch, welche?

Ich danke euch schon mal recht herzlich! :)

Hey Leute..

hab da ma ne Frage. Und zwar:

Hab jetzt n ipHone direkt von T-Mobile bezogen!
    Jetzt langsam wirds aber langweilig.. Nun ist meine Überlegung mir ein anderes Handy zu kaufen. Wie ist das, kann ich meine SIM Karte beispielsweise in ein N95 8GB packen? Ich habe nur die Befürchtung, dass das mit der EDGE Flatrate nicht hinhaut, weil das Handy ja HSDPA und UMTS hat.

Ich wäre sehr dankbar für reichliche Antowrten!

Gruß
    Chris