also ich fand auch das es en gutes spiel war was die mexicaner abgeliefert haben....
zum glück gabs aber so oft abseits bzw wurde so oft erkannt
liegt evtl auch daran das ich brazil nicht leiden kann :p
mal gespannt was uns da jetzt noch erwartet im halbfinale
Beiträge von doh
-
-
ich denk mal dann wird es wahrscheins echt so sein das wenn du keinen urlaub mehr hast weil dir zb nen bruch zugezogen hattest und dadurch dein urlaub weg ist das sich grad dann noch mehr krank melden wenn sie ihren eigentlich verdienten urlaub feiern wollen
zumindest würd ich es dann so machen :p
urlaub verblasen wegen bruch im winter
sommer zufällig 3wochen krank
:top: -
fuck hätte ich das früher gewusst hätte ich auch gewettet *grml*
bin aber mal gespannt wie es jetzt ausgeht
im schumi platzt bestimmt der motor :p -
omfg sieht der benz "toll aus"
so en hässliches teil hab ich ja noch nie gesehen
un da ich bei daimler arbeit heißt das schon etwas, glaubt ihr nicht was da als für karren reinkommen (meist von "lieben netten ausländischen mitbürgern" kurz türken :p ) die sehen so verschrubbat getuned aus naja gangstaZ blingbling
hol dir lieber richtiges leder als so stoff mit LV kack
mfg
doh -
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Warum soll der verklebt werden? Gibt es da einen Grund, bzw. wie bekomme ich den später wieder raus? Ich habe meine Auslegware immer nur verlegt, kommen ja eh Möbel drauf und verrutschen kann da nichts. An den Türen maximal Teppichklebeband, das wars.geb ich ihm auch voll recht..
die böden wo wir bis jetzt bei uns verlegt haben sind nur reingelegt
wir haben aber an der wand entlang und beim tür-eingang einen klebestreifen bzw teppichbodenklebeband benutzt .......bis jetzt keine einzige welle im teppich oder der gleichen und als wir letztes jahr hochwasser hatten ging der teppich im keller prima dadurch raus und du hast nicht erst wieder den ganzen kleber und teppich vom boden kratzen müssen was eine verdammte arbeit ist....
mfg
doh -
so einen such ich auch schon längere zeit....
als ich vorletztes jahr in spain war hatten selbst die nur die kleinen exemplare
wenn einer nen shop weiß oder der gleichen nur her damit
:top:
mfg
doh -
olol ne regentonne
ähm willst den einfach so draußen hinstellen oder dann richtig also so mit einbuddeln usw? wenn en loch graben willst kannst dir ja eigentlich auch selbst einen bauen,wenn keine zwei linken hände hast auf an die arbeit :top: -
find auch das es mehr ein mageres gekicke ist als etwas anderes
wieso asamoha spielt ist ne gute frage wundert mich irgendwie auch -
Zitat
Original geschrieben von MK83
wir möchten heute abend spontan noch eine kleine grillsession einlegen und haben keine kräuterbutter bzw ich habe keine lust eine noch machen...ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wann wollt ihr denn grillen?Zeitlich müsste es doch locker hinhauen, noch eine selber zu machen...SirShagalot ich glaub damit hat sich doch die frage von dir erledigt? er mag halt keine selbst zusammen basteln :>
bzw wenn würd ich auch die von kerrygold nehmen schmeckt mir persönlich auch am besten
greetz
doh -
hab hier grad den wisch vor mir liegen
is ne längere liste mit zeugs wo ich bei der bundeswehr tuen könnte ich such dir mal das luftwaffe zeugs so grob raus....Flugsicherungskontrolle
Flugabfertigung 1
Flugabfertigung 2
Radarflugmeldung
Fluggeräteeinsatz/ Kleinzielortung
Luftfahrzeugselektrik
Stormerzeugungsanlagen
Antriebstechnik
Luftfahrzeugmechanik
Klima-/Sauerstoffanlagenmechanik
Flugausrüstung Luftfahrzeug
Luftfahrzeugmetaller
Fallschrimschneider (find ich am geilsten, ups hab mich verschnibbelt *reißleine zieh* waaah*)
Sanitätsdienst Flugmedizin
also wie scho gesagt kann sein das etwas nicht dazu gehört hab jetzt einfach ma rausgeschrieben wo ich dachte gehört zur "luftwaffe"
hoffe konnte bissl helfen
greetz