"GFK-Material" also aus ner art hartplastik?
es gibt im baumarkt glasfaser-matten die man unter gewissem aufwand auf diesen rieß legen könnte (muss verklebt werden mit harz un geschliffen werden ect.haufen arbeit) billig ist das ganze auch nicht gerade
und wenn würd ich die matten von unten anbringen weil sonst siehst du diese ja auf dem grund wenn das wasser drin ist (aber ob es von der dichtheit nachteile hat wenn es unten ist *schulterzuck* )
ich würde mich an deiner stelle mal im baumarkt erkundigen
hoffe konnte ein wenig helfen
gruß
doh
Beiträge von doh
-
-
mh ich könnte mir nur vorstellen das der naturstein anfälliger ist also gegen witterung oder der gleichen..bin mir aber auch nicht sicher...wieso frägst du nicht einfach einen dieser beiden steinmetze wo der unterschied zwischen beiden steinen liegt ?
hoffe ich konnte ein wenig helfen
und mein beileid noch
mit freundlichen grüßen
doh -
hat jmd aus deiner fam. bei der post für das päckchen unterschrieben?
wenn nein würde ich max zwei wochen warten wenn die sich dann nicht melden von dem handyvertrag verticks oder sonst etwas -
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Extrem negativ: Die lange Wartezeit. Über drei Stunden für insgesamt 30 Minuten MRT und 10 Minuten Besprechung. Finde ich für einen Termin eindeutig zu lange.
geht doch noch von der wartezeit
ich war nu schon 2mal in CT und 3mal MRT im schnitt habe ich locker meistens länger als 4h warten müssen.geilste war bei der zweiten CT damals, "die bilder sind verwackelt an den stellen wo es normal drauf angekommen wäre,die anderen sind alle top,diagnose kann ich dir so keine sagen, mach einen neuen termin aus" ..geb zu ist extrem :mad: aber naja
mfg
doh -
versteh zwar nicht wieso gelöscht aber käy
weil dann müssten auch auf der seite vorher die bilder mit dem porsche gelöscht werden o_O -
hrhr da hab ich auch etwas schönes
wer kann erkennen was für ein tier den schaden angerichtet hat? :p -
Zitat
Original geschrieben von Tera9
He-Man und She-Ra laufen auch auf Tele5kann mir jemand die daten geben wo ich tele5 über sat. empfange?
-
es gibt keine fingergroßen schaben in deutschland, die wo du im TV siehst sind meist so komische viecher aus irgendwelchen anderen ländern
die deutsche schabe sieht normal so aus das se braun ist un recht klein also so max 2cm
ich glaub aber ich weiß was du für einen käfer da gefunden hast ich schwarz recht groß und der rücken also der panzer mit so kleinen hügeln versehen...?!
als ich kleiner war bin ich auch mal vor so nem vieh erschrocken dachte damals auch es sei eine schabe..
naja ich frage mal nen kumpel meines vaters wie das vieh heißt, der ist landschaftsgärtner und kennt sich mit so zeug ziemlich gut aus
musst dir aber keine gedanken machen das der dir eier irgendwo ins klo gelegt hatdenk eher der hat sich verirrt oder jmd hat ihn draußen ausversehen zermatscht und dann an den sohlen mit ins klo gebracht..
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Das System heisst bei DC halt "Command Controller" statt I-Drive - ist aber absolut gleich
Die Wärmekamera ist genauso bei BMW und Audi in der Entwicklung, wird dort sicher auch inDer Innenraum wirklich schamlos von BMW kopiert Kürze erhältlich sein...ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Der Innenraum wirklich schamlos von BMW kopiert.find das immer lustig alles zieht über MB her beste beispiel mit den testfahrern im bezug auf unfälle.....ich will nicht wissen wieviele verletzte es schon durch audi- bmw-testfahrer gab...aber so groß wird da nie drüber berichtet oder sogar unter den tisch gefegt
auch wieder mit der wärmebildkamera
da ist es dann egal ob daimler sie als erstes hatte wenn sie bmw nachbaut in ihr auto??
der automarkt ist halt nun ma eben so ausgelegt das sich die autos immer gleicher werden ob von innen oder außen, wem dann was besser gefällt von welcher firma ist ja geschmackssache/ansichtssache
stellt euch mal vor jeder würde nur eine automarke geil finden, dann wär das ne reine monopol gesellschaft die könnten die preise auslegen wie se wollten..
na egal
wollte nur ma meine meinung dazu sagen
mfg
doh -
Zitat
Original geschrieben von Zeus
hmm, wird wohl normalerweise aus Beton gegossen. Also Kies, Zement, Sand, Mischmaschine, Schippe, usw.. sowie Material für die Verschalung der Seitenwände um den Beton reingiessen zu können. Dann noch Poolfliesen und evtl. speziellen Kleber und Fugenmaterial für Pools oder einfach mit Folie auskleiden. Filteranlage mit zu und Ablauf.Dann ist fertig schätze ich.
ich denk am schwersten wird es sein mit dem ablauf und der filteranlage also dies mit einzubauen, weil en loch mit beton ausgießen und seitenwände hinklatschen ist kein kunstwerk.....aber halt mit der elektrischenanlage und dann noch wasserablauf
müsstest ja eigentlich quasi noch en graben buddeln der zu nem wasserrohr in deinem garten geht weil da ja der ablauf dran muss.....hm ich google morgen mal nach "self-made pool anleitungen" :top:
mfg
doh