ist mir persönlich jetzt aber neu das es bei den 203 serie rost gibt
ist es schon eine modelpflege serie oder noch der "alte" ?
Beiträge von doh
-
-
uuuuuuuuuuups *lach*
meinte natürlich die rechte beifahrertür
sry war gestern doch bissl spät -
also ich hab auch üble allergie aber ich benutz keine sprays nur wenn die augen jucken tropfen sonst nichts...
so nasenzeug kann auch abhängig machen wenn du es zu oft benutzt kam mal irgendwo im TV en bericht darüber..
ansonsten wie schon gesagt einfach mal in die apo. gehen und sich dort erkundigen -
ninja welcher typ?
am besten machst du bitte mal die linke beifahrertür auf schreibst dir dann die nr ab wo auf nem normal schwarzen aufkleber ist und schreibst se hier rein dann kann ich dir sagen ob fahrschutz normal noch vorhanden oder nicht..nr sieht normal ca so aus (210002 usw) glaub 16stellig bin mir nicht ganz sicher
oder wolltest nur allgemein wissen ob es das nun nicht mehr gibt?
automatik getriebe von MB hat teilweiße einen kleineren fahrschutz bis hin zu keinem....genauso sind meistens keine schaumstoffgummis mehr unten in den fahrschützen weil diese nach ner zeit sehr zerfletterten/abgingen oder vom kleinen vierbeinigen geliebten autofreund kurz mader zerfetzt wurden -
öhm, ich glaub in zitronensäure legen also dieser zitronensaft den es in plastikflaschen gibt
glaub das geht bin mir aber nicht sicher
mfg -
kann er dir sehr wohl verbieten
weil wenn du nach der arbeit zb noch dein geschäft machen würdest bis ultimo verausgabst du dich da und bist am nächsten tag nicht für deinen AG fit.... usw usw das ist nur ein beispiel von vielen wo dir der AG auflistet -
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Hier klang es am 07.Juni von PartnerPlus noch ganz andersIrgendwer hat da wohl etwas durcheinandergebracht.
ich hab da schon nichts falsch verstanden sondern nur kopiert was handy4less geschrieben hatte, also dass genug geräte auf lager seien. aber was kann h4l dafür wenn er vllt selbst "angelogen" wurde von VV
-
olol viel ahnung der typ und sehr sehr klug :top:
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Nicht schon wieder so ein Thread.Du hast mist gebaut, du wurdest zurecht bestraft, zahl es!
musst ihn ja nicht lesen, wenn es dir nicht passt o_O
ähm ja zu dem thema wie schon oben gefragt glaub ich auch das ikea parkplätze doch privatgelände sind oder?
also mein dürfen die da überhaupt dann knöllchen schreiben?
müssten ja dann quasi ne erlaubnis von ikea haben...
ruf doch einfach ma bei ikea an und frag ob die das dürfen :p -
ich würde dir auch das shuttle empfehlen
weil das auto 4wochen irgendwo abstellen ohne aufsicht oder der gleichen wäre mir selbst zu riskant und so teuer ist das shuttle auch nicht