Beiträge von doh

also irgendwie bin ich jetzt ja froh das ich nicht der einzige bin der diese probleme hat wie ich eben feststelle....
    zwar hört sich das fast so an wie bei mir
    manche sender sehr häufig pro7 (ger) hängen sehr stark das bild ist verwackelt und verzerrt und hängt..(ton läuft weiter unverzerrt).....wenn ich jetzt aber auf pro7 (austria) schalte ist alles perfekt......was sehr seltsam ist da ich der einzige im haus bin der diese probleme hat und die anderen auch über die gleiche schüssel laufen und dieses problem nicht haben...........ich hab auch schon oft festgestellt das wenn ich handy ect neber dem TV liegen habe, oder sogar angerufen werde dieses problem auch anfängt........wir haben anlage schon durchgemessen schüssel neu justiert ich hab echt keine ahnung mehr wo das problem ist.....
    also carsten wenn auf die lösung kommst kannst mir auch bescheid geben :p

dann halt uns mal auf dem laufenden ob es echt durchhälst ;)
    bzw wenn neue sachen ausprobierst was müsli betrifft kannst es hier ja au mal posten was so alles in die schüssel haust ;)

ps: mir fällt grad ein das ich nicht erwähnt habe das ich en öko freak bin :D fudda selbst au selten müsli kenns nur von meiner freundin daher auch meine obigen tipps ;)

also 1.joghurt kaufen 2.studenten-futter 3.rosinen 4.haferflocken 5.bananen/apfel(je nach jahreszeit auch etwas anderes erbeeren, orangen ect.kleinschnibbeln)
    alles zammen in ne schüssel und ferdisch :)
    schmeckt gut, stopft, izi zum selbermachen (dauert nicht lange)
    mfg :)

hoi hoi
    hab hier mal nach nem thread gesucht aber nichts gefunden zwar gehts wie oben schon genannt um harry potter band 6. ich wollte mir das buch bei amazon bestellen und hab festgestellt das es anscheind zwei versionen(in deutsch) davon gibt. un zwar wären das "die erwachsenen version Klick hier " und die anscheind "normale version Klick hier "
    jetzt meine frage kann mir evtl jmd sagen was bei diesen beiden ausgaben der unterschied sein soll? ich kann mir zb nicht vorstellen das im normalen band irgendwelche schimpfwörter, sex oder sonstige dinge vorkommen die man zensieren musste..
    hoffe mir kann einer helfen
    thx