-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich denke das ist schon passiert. Wenn die Geräte aber so stabil wie meins liefen, kann ich die Freigabe verstehen. Da gibts überhaupt nix zu meckern. Meins läuft seit fast 2 Wochen super (1 Absturz)!
Sind wir schon sooooo tief gesunken, dass wir sagen, dass ein Gerät super läuft, wenn es in 2 Wochen einmal abstürzt?
Ähm...ich hab ein Samsung SGH E-700, dass ist in 1 Jahr noch nicht einmal abgestürzt! Da kann mir keiner sagen, dass das Handy nicht auch schon sehr komplex ist. Es ist einfach eine Frage von Qualität. Und die kann ich bei SE noch nicht erkennen.
-
Also bei mir fror es in der ersten Nacht ein.
Also so 8 Stunden, nachdem ich das Handy das erste Mal in Betrieb hatte.
Früh 5 Uhr den Akku raus und neu gestartet.
Dann 11 Uhr abgestürzt, dann 13 uhr, dann 15 uhr und dann alle 30min und dann alle 15min, bis dann 17 uhr endgültig schluss war und ich nicht weiter als bis zur pin-eingabe vorangekommen bin. Den Mist ins Paket uns zurück zum Händler geschickt!
Es ist sehr sehr sehr komisch, warum bei einigen der Fehler mit gleicher FW überhaupt nicht eintritt???
SE könnte ruhig dazu was sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von phippe
"Nein, von grundsätzlichen Problemen bei diesem Modell ist uns nichts bekannt! Nein, auch von Softwareproblemen nichts! Von diesem Problem haben wir bis jetzt noch nie etwas gehört! Falls in einem Einzelfall Probleme bei einem Gerät auftauchen, empfehlen wir, dieses einem Service-Partner einzuschicken, damit es geprüft und allenfalls ein Softwareupdate gemacht werden kann."
Woher weißt du das?
Genau dies habe ich am Donnerstag so an der Hotline gehört...
-
cuddlebear:
Bei mir das gleiche! So wie du es schilderst, war es auch bei mir.
Die Abstürze wurden immer mehr und zum Schluß bekam ich den Spaß nicht mehr gestartet. Meins war auch W19 und von Eplus...
Das Handy wird jetzt umgetauscht.
-
Habe das Schrott-Handy gleich zurück geschickt.
Alle 15 Minuten eingefroren. Und irgendwann ist das Teil schon bei der PIN-Abfrage abgestürzt. Da blinkte der Bildschirm wie verrückt und nix ging mehr.
Bekomme kommende Woche ein neues von der neuen Produktion.
Hatte im übrigen KW 19
Gruß Marcelo