Beiträge von thommyosx

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Außerdem habe ich durch das Auswerfen des Telefon-Laufwerks im Finder meine erste Kernel-Panic erlebt. Ist beim zweiten Mal auch passiert, also lass ich das wohl besser. :D Naja, ich werd's überleben, wenn OS X die Datei braucht...

Das ist leider ein bekanntes Problem was mit dem Handy auftritt, s. macuser.de Forum. Ist bei mir auch :)
    Komisch das du die Datei nicht wegbekommst, und erst umbenennen und dann löschen?

Zitat

Ja, ich habe einen Mac. War auch ein Kaufgrund für das Handy, da SE-Handys ja so gut mit Apple-Rechnern zusammenarbeiten. Und mein iBook hat mich (mal wieder) nicht enttäuscht. :)

EDIT: Datei kommt wahrscheinlich vom Anschließen mit dem USB-Kabel.

Ja das kann gut sein :) (Hab auch ein iBook, hatte das aber noch nicht... naja gut, hab bisher auch immer nur per Blauzahn übertragen :D)

Zitat

Tastatur finde ich nicht besonders gut, oder ist es bei jedem D750i so, dass die Tasten nur einen sehr schwammigen Druckpunkt haben?
    Außerdem befindet sich bei im Ordner Sounds eine unbenannte DS_Store-Datei, kann ich diese ohne Bedenken löschen?

Hm... ja die Tastatur ist ziemlich weich, ich finds aber toll, kann man sehr schnell drauf schreiben.

Hast du nen Mac?! DS_Store Dateien kommen eigentlich nur dort vor, das ist eine Datei in der Infos über den jeweiligen Ordner(Anzeigeoptionen..) gespeichert wird. Kann problemlos gelöscht werden... würde mich aber fragen wie die dort draufkommt ...

Zitat

Original geschrieben von Samweis
    Habt auch ihr ein weißes Hintergrundbild?

Ja, das nervt gewaltig !! Und FW Update lässt sich auch nicht von SE durchführen.... hab kein Bock das Ding einzuschicken :(