Beiträge von PRO_mille

    Ich hab jetzt neulich ne freundliche Mail an Siemens geschickt.
    Heh, kein Problem, nach nen paar tagen war ne antwort da und in den nächsten zehn Tagen steht dann wohl der Postbote mit meinem "neuen" Handy vor der Tür.
    Naja, der Service is wirklich super, aber ich werd trotzdem so schnell wie möglich auf Nokia umsteigen.
    Mfg PRO_mille

    Ich hab das gleiche. Meine 2Taste schwimmt auch, genauso wie die linke seitentaste(die sich auch nicht mehr richtig drücken lässt) und die Infrarotlinse, die genauso hin und her schwimmt.
    Produktionsdatum 21.12.02
    Wenn das Siemens vorstellung von nem Oberklasse handy ist, dann prost mahlzeit:flop:

    Ich hab vor nen paar wochen mal an o2 geschrieben und nach mms für loop gefragt. Ein paar tage später kam die antwort das mms für loop kunden erst ende des jahres möglich sein wird. Tja, also ich werd jetzt wohl den Betreiber wechseln und da es bei D2 kein Gprs gibt bleibt wohl nur noch TD1.
    Soviel zu O2-CAN DO:flop:

    Moin erstma,


    Hab da ne frage wegn dem t720i.
    Is ja allgemein bekannt das man bei den von t-mobile gebrandeten telefonen wallpapers nur ota speichern kann. Nun wüsste ich gerne wo ich ein handy herkriegen kann das nich von t-mobile gebrandet ist oder ob es nicht doch möglich ist mit dem original datenkabel von motorola wallpaper oder screensaver auf mein handy zu laden.
    Danke schon mal für die Antwort


    MFG PRO_mille