Beiträge von PRO_mille

    Hi,
    Ich weiß is ne ziemlich dumme frage, aber is für mich wichtig da ich mein Handy ins Biete Forum setzen möchte und dafür das Verkaufsdatum brauche.
    Also, folgendes ist der Fall, ich bin mir nich sicher wie das Produktionsdatum ausgegeben wird.
    Bei mir steht in der Anzeige 2003-01-07, jetzt bin ich mir nich sicher was gemeint ist.
    Ob das Handy jetzt im Januar oder im Juni gebaut wurde.
    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße,
    Pro_mille

    Hi,
    Ich denke mal die Vorteile des P400 wurden weiter oben im Thread schon erläutert,
    gerade solche sachen wie das dass P400 afaik das erste Samsung mit lernfähigem T9 ist machen schon für viele leute einiges aus.
    Außerdem hat es endlich richtig viel Speicher und ist das erste Samsung nach dem S100 das Java unterstützt.
    Ich weiß ja nicht wie das mit euch ist, aber einem so schönem Handy wie dem P400 würde ich ihm auch die kleinen Schwächen (die aber dann doch im Vergleich zum V200 deutlich abgenommen haben) verzeihen.
    Ich denke wer ein richtiges Business-Fon haben möchte holt sich eher eine richtige Arbeitschmaschine wie ein Siemens S55 oder Nokia 6310i.
    Das P400 ist halt ein Fashionphone, schluss aus.


    Grüße
    Promille

    Wieso kommt das Gx10(i) oder das Gd87 nicht in frage?
    Das einzige das mir im moment einfallen würde was schon auf dem Markt ist ist das Samsung Sgh-V200, obwohl ich mir da mit dem Picture-phonebook nich sicher bin.
    Ich fürchte auch das die Klapphandys die draußen sind oder bald rauskommen nich besonders billig sein dürften, das wird wohl noch ne zeit dauern bis die auf dem preislichem niveau von "normalen" handys sind.


    Mfg
    Promille

    Hhm, so langsam werd ich ziemlich sauer.
    Ich hab das Gefühl das Siemens nur noch Handys baut nur noch Einweghandys, die zwar gut aussehen aber nur nen Monat benutzbar sind.
    Die Qualität ist auf jeden fall mittlerweile besch***en.
    Ich kann mich noch dran erinnern, es gab Leute die haben früher damit geprahlt das jemand mit dem Auto über ihr S10 gefahren ist und sie das Handy immernoch weiterbenutzen konnten und was ist jetzt, mittlerweile lösen sich schon nach ein paar monaten normalen Gebrauchs die Tasten und fallen aus.
    Früher stand Siemens noch für Qualität und Service.
    Heutzutage kriegt man wenn das handy nach drei monaten ausfallerscheinungen hat und man ein Swap-Gerät haben will, die antwort das keine mehr Vorrätig sind und das man bis zu zwei monate warte müsse.
    Man, das ist Service!
    Ich auf jeden fall bin ziemlich sauer, mein Nokia 3310 hat länger gehalten als mein S45 und S55 zusammen, obwohl es nur ein Kinder Handy is.

    Danke für die vielen Antworten, ich werd morgen nochmal anrufen und fragen.
    Das ich mein Handy dringend benötige habe ich eigentlich schon beim ersten anruf klar gemacht, auch das es sehr nett wäre wenn man mir einen ausgleich geben würde, aber leider ist der hotliner nicht wirklich drauf eingegangen.
    Schade auch.
    Ach ja übrigens, heute hab ich eine Reklame Mail von Siemens gekriegt in der mir gesagt wird das, da ich an einer umfrage teilgenommen hab ich ein S55 um 20% billiger kriegen kann, jetzt frage ich mich, sollte das ne andeutung sein:confused:


    Mit freundlichen Grüßen


    Pro_mille

    Es geht ja nicht darum das ich einfach mal so nen anderes Handy ausprobieren möchte, sonder darum das sich an meinem Handy nach 3 Monaten die Tasten verabschiedet haben mir zwar ein Swap Gerät zugesichert wurde aber im Swap Pool keine Vorhanden sind.
    Das heißt das ist Siemens Fehler und dann finde ich könnte man mir auch ein neues handy zugestehen, schliesslich verlange ich es ja nicht umsonst, sonder bin bereit noch draufzuzahlen


    Edit: Da war eviltom wohl schneller als ich

    Moin


    Sorry für den Titel, ist nen bisschen lang und kompliziert, aber ich wusst nich wie ich das anders machen sollt.
    Naja, es geht um folgendes; mein S55 verliert seine Tasten und deshalb wollte ich es umtauschen. Das war vor einem Monat und ich hab immer noch kein neues weil Siemens die S55's ausgegangen sind.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob ich gegen Zuzahlung vielleicht nen anderes handy kriegen kann z.B. ein SL55.


    Ich wüsste gerne ob irgendjemand hier das schonmal gemacht hat oder
    ob das überhaupt möglich ist.
    Vielleich hat ja auch jemand so etwas wie ne Preisliste für die Zuzahlungen oder sowas.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


    Mit freundlichen Grüßen
    Pro_mille

    So, jetzt ist es raus!
    Ich bin mal so frei und poste die infos von siemensinfo.de



    Im Forum sind neue Informationen zum kommenden Siemens ST55 aufgetaucht. So soll das Gerät als T-Mobile SDA auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt werden. Als Betriebssystem soll Microsoft Windows Smartphone dienen. Damit wäre das SDA (ST55) der Ersatz für das, von T-Mobile abgelehnte Windows Smartphone, welches, wie auch das Orange SPVe, einem Referenzdesign von HTC beruhte. Allerdings wurde auch das SDA wohl aus Asien zugekauft. Aufgrund bereits bestehender Partnerschaften könnte Quanta als möglicher Hersteller in Betracht kommen. Abzuwarten bleibt, ob Siemens das Gerät nur über T-Mobile als SDA vertreibt oder auch als freies ST55. Evtl. wird man das Geschäft erst einige Zeit über T-Mobile abwickeln und bei genügend Akzeptanz auch den freien Markt bedienen. Natürlich werden dann auch bestehende Vereinbarungen mit T-Mobile eine Rolle spielen.


    Naja, für nen Windows handy, denk ich bleibt es dann aber hinter seinen möglichkeiten zurück, im vergleich zum spv.
    Aber schaun mer mal


    mfg Pro_mille

    Moin,
    Ein Freund von mir hat früher mit den Jumpsoles trainiert. Seine Erfahrungen waren eigentlich ganz gut, aber ich weiß nich ob die Wirkung den Preis rechtfertigt, schliesslich kann man seine Muskeln (wie Ray schon geschrieben hat) auch auf konventionelle Art trainieren, das is billiger und wahrscheinlich auch gesünder. Ich denk mal die Gefahr umzuknicken is mit den Jumpsoles ziemlich hoch.
    Deshalb lieber richtig trainieren


    Greetz Pro$mille