Beiträge von PRO_mille

    Hi,
    Das Problem löst sich von ganz alleine.
    Folgendes:
    Das St55 hat kein Java deshalb kann man keine Spiele nachladen, folglich bietet sie auch niemand an.


    Grüße
    Pro_mille

    Also ich muss sagen ich find das Sagem MY-X6 ziemlich geil.
    Das Display is auf jeden fall sehr gut und die kamera macht wirklich spaß.
    Die Nachteile sind natürlich das Vodafone Menü und die nicht so fantastische Verarbeitung. Auch die Tasten sind nen bisschen klein.
    Aber alles in allem ist es schon nen gutes handy und die standby-zeit ist auch super.


    Schönen abend,
    Pro_mille

    Das hab ich auch nich gedacht:)
    Wie ist das eigentlich, wenn er sein Handy jetzt vom NSC reparieren lässt, dann hat er doch später auf andere schäden auch keine Garantie mehr oder? Sprich die Garantie ist futsch und es macht auch nichts wenn er sich jetzt selber dran zu schaffen macht, oder?
    *schluchz*
    Das arme 7650, nächstes mal würd ich ohne handy baden gehen

    Ich glaub du solltest als erstes die Überschrift ändern und das HELP wegeditieren, ansonsten denk ich wird es dir helfen wenn du einfach zum NSC gehst. Man kann da bestimmt was machen und wenn die dir nich helfen wollen oder es dir zuviel kostet dann kannst du immer noch die Teile nachkaufen und versuchen es selbst zu reparieren

    Sorry, aber so weit ich weiß gibts das S55 nur mit Chromrand.
    Is auch besser so, möcht mir gar nich vorstellen wie's ohne aussieht.
    Was hast du denn gegen den Rand? Hast du was gegens aussehen oder hast du Angst das er verkratzt?

    Natürlich weiß ich wann ich das Handy gekauft habe, sogar ziemlich genau, hab ja die Rechnung hier.
    Aber es is nich mehr das selbe, das dass ich hier liegen habe, habe ich über den Siemens Swap Service gekriegt weil das dass ich eigentlich gekauft habe auseinandergefallen ist.


    Also danke für die Antwort,
    dann kann ich's ja nun vernünftig verkaufen:D