Beiträge von PRO_mille

    Naja, auf dem Handydisplay sehen die Bilder sehr gut aus.
    Kommt halt drauf an ob man die Bilder auf den Pc laden will oder sie einfach an ein anderes handy weiterverschickt. Wobei ich denke das die Qualität auch bei Vga Auflösung nicht berauschend ist und das man wenn man richtige Fotos machen möchte man lieber eine Digicam kaufen sollte.
    Für ein Handy reicht die Bildqualität, auch wenn ich auch gerne lieber ne höhere Auflösung hätte.

    Sorry, aber das Ding is doch grottenhässlich, anstatt mal eine wertiges Handy a la Nokia 8910 oder so zu bauen bringen die so nen ding raus das so aussieht als hätten die ihrer oma den Sofabezug geklaut, sorry, aber ich finds nich sehr schön.

    'Schuldigung, aber mein S55 kann ich so einstellen das es nur mit einer bestimmten Sim-Karte benutzt werden kann, hab angenommen das man das auch als Sim-Lock bezeichnen kann. Also bei mir funktionieren andere Karten dann auch erst wenn ich den Telefoncode eingebe. Naja, tut mir leid das ich hier Fehlinformationen von mir gegeben habe.
    Mfg,
    Pro_mille

    hhm, würd ich mich nochmal genauer erkundigen, wenn das telefon von ihm kommt is es wahrscheinlich das er den simlock eingestellt und dann muss er auch den nötigen code wissen um das freizuschalten. Ansonsten gibts afaik keine legale art an den code zu kommen.
    So weit ich weiß kann man den masterreset auch erst machen wenn man den Telefoncode hat.
    Mfg,
    Pro_mille

    Moin,
    hab da auch mal ne frage,
    wie is das mit extralangen SMS? Weil EMS wir ja nicht unterstützt.
    Heißt das ich kann nur 160 benutzen?
    Wie is das mit der Kompatibilität den anderen geräten gegenüber?
    Bei den alten Nokias wie z.B. beim Nokia 3310 ist das ja so das wenn man ne lange SMS schreibt und die z.B. an ein Siemens schickt nur eine leere SMS ankommt.
    Wär nett wenn einer mir meine Frage beantworten könnte, hab schon überall gesucht, danke
    Mfg
    Pro_mille