Beiträge von PRO_mille

    Hhm, hab das Teil zwar leider nich, leider, aber in der Bedienungsanleitung wird nichts davon erwähnt das man Notizen per Bluetooth verschicken.
    Aber lass dir das lieber von nem V525 Kenner überprüfen.

    Die Faceplates da sind einfach der Hammer.
    Nur das Bild vom Vodafone-branding is be...scheiden.
    Hat vielleicht einer von euch schon erfahrungen mit metallfaceplates.com.
    Ich hätte gerne so ne Schale, aber ich bin nen bisschen ängstlich wenns darum geht irgendwas nach Amerika zu schicken und so weiter. Wär nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pro_mille

    Hi, kann mir einer sagen ob und wie ich das V300 so einstellen kann das MMS, Wap, E-mail und weiteres mit Vodafone funktionieren?
    Ich hab vor mir entweder das V300 oder das V525 zu kaufen, aber ich bin mir nich ganz sicher weil das V300 halt billiger is und ich bluetooth eigentlich nicht mehr brauche, deshalb müsst ich wissen wie das mit dem konfigurieren ist, bin in sowas nich sehr gut.
    Danke schonmal im voraus

    Mal kurz ne offtopic frage:
    Kann man dem Laden den Eddycool da gepostet hat trauen?
    Weil mir kommts nen bisschen komisch vor das es bei denen so billig ist, obwohls für mich als kleinen am hungertuchnagenden schüler schon geil wäre.
    Wäre nett wenn mir jemand was dazu schreiben würde, auch gerne per PN um nich zu sehr vom Thema abzukommen
    Mfg

    Moin,
    Hhm, hat hier jetzt schon jemand mehr über den E-mail client von RIM gesagt?
    Es hat nämlich damit zu tun das afaik beim Blackberry die E-mails nicht abgerufen werden sondern auf den Blackberry geschickt werden und so wirds wahrscheinlich auf beim 6230.
    Ach ja, wie kommt ihr darauf das es Wechselcover hat? Ich hab davon nirgendwo was gefunden. Es wird ja nur gesagt das es das handy in 6 farbvarianten geben wird.
    Auch Fangschte hat nichts anderes gesagt als das es 6 Farbvarianten gibt
    [Quote]
    Comme vous pouvez vous en douter, plusieurs couleurs seront à choix. Parmis celles cis, nous connaissons déjà les combinaisons suivantes :


    • Graphite, Pearl White
    • Tin grey, Graphite
    • Pearl White,
    • Clay Red, Graphite


    Mfg,
    Pro_mille