Beiträge von PRO_mille

    Hhm, also ich find das ganz okay von der geschwindigkeit her bei den kleineren bildern, das bild ist halt nich sofort da, aber nach ner sekunde oder so siehst du's.
    Naja, aber vielleicht seh ich das auch zu positiv, ich hatte vorher nen Siemens S55:D

    Ich sags dir trotzdem, ich hoff ich krieg jetz kein ärger:D
    Also, der preis für 10kb beträgt 0,09€
    Das gesurfte Volumen wird immer aufgerundet, das heißt bei 2kb bezahlst du trotzdem 9cent.
    Beim E-mail verschicken bezahlst du übrigens auch nur den Volumenpreis, is also nen ganzes stück billiger als mms.
    hhm, was haben wir denn da noch für fragen....
    Aso, die Antenne, joa, ich denk schon das dass besser aussieht, guck einfach mal bei ebay bei den v300, da sind bilder von kürzeren antennen.
    Das mit den Tasten is wahrscheinlich ganz normal, das is halt so, das is modellbedingt, muss man mit leben.
    und die frage mit dem vertrag, da weiß ich noch nich, ich hoffe das es nich so is, hab auch erst vor nen paar tagen nen neuen vertrag abgeschlossen:D

    Ich glaube die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen bluetooth und kabel kann man wohl vernachlässigen. 'Nen Usb datenkabel is allemal schnell genug, ich meine auch schneller als mit bluetooth, aber will da nichts falsches sagen. Denk aber trotzdem das die Geschwindigkeitsunterschiede so frappierend sind das man da richtig was merkt.
    Der Anschluss is beim V300 auf jedenfall vorhanden.
    Guck doch mal bei http://www.hellomoto.com , da gibts das original Datenkabel.
    mfG,
    Pro_mille

    Ich würd sagen das Datenkabel reicht, wenn du keine anderen Geräte mit Bluetooth hast dann brauchst du das nich. Bilder und Klingeltöne kannst du auch bequem per kabel hin und herschicken, dafür braucht man kein bluetooth
    Ne andere Möglichkeit Bluetooth zu nutzen wären kabellose headsets, ob du das brauchst musst du entscheiden, vielleicht tuts ja auch nen "ordinäres" kabelheadset
    mfG,
    Pro_mille

    Hhm, ich geb dir auch noch nen tipp obwohl du ganz einfach die suche verwenden könntest;)
    Du musst im Telefonbuch drauf achten das deine nummer auf dem handy selbst abgelegt sind und nichts auf der sim karte. Wenn du die nummern rüberkopiert hast dann kannst du auch bilder zuweisen und alles klappt wie am schnürchen:D