Beiträge von PRO_mille

    Moin,
    Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und bei euch während ihr eine sms schreibt folgenden smiley mal eintippen: :-P
    Also mein S700i schmiert dabei sofort ab, ich wüsste nur gerne mal ob sich das mit einem Software-update korrigieren lässt. Ich habe Software Rf008...
    Danke schonmal,
    schöne Grüße,
    Pro_mille

    Bug?


    Mein S700i ist heute mittag um 2Uhr angekommen und hat seitdem kein Ton von sich gegeben, weder ne bestätigung das es geladen wird noch irgendetwas anderes. Gibts hier vielleicht ähnliches mit ihrem S700i erlebt haben? Ich finde das ziemlich ärgerlich und ich bin ziemlich sauer, für 400€ hät ich doch wenigstens gerne das dass Handy angeht bevor es kaputt geht:-) Soviel dann zu den Bugs

    Der totale Niedergang des Deutschen Musikfernsehens


    Hi,
    also ich muss jetzt unbedingt auch erstmal ablästern.
    Ich find der Niedergang des Musikfernsehens ging los, also richtig los, das niveau des deutschen fernsehens war ja sowieso nie sehr hoch, mit der schließung von VIVA2. Meiner meinung nach war das der letzte Sender der nich komplett vom Geld regiert wurde, die Formate waren eigensinnig, witzig, individuell, der HipHopper würde sagen Underground. Doch hier lag leider auch das Problem, nich jedem gefallen halt solche Sendungen wie Kamikaze und wenns nich jedem gefällt und es nicht Massenkompatibel ist wird es abgesetzt. Deshalb wurde VIVA2 gekippt und stattdessen ein Sender geschaffen der komplett Massenkompatibel ist. Jede Minute nur scheissmusik von Dieter Bohlen und Jeanette Biedermann, wahlweise können die kiddies dann für 50cent noch Britney Spears wählen.
    Leider ist es nunmal so das Fernsehen und Musik mittlerweile nur noch Geld bedeutet. Deshalb wird das mit den Sendern auch so weitergehen.
    Die Formate werden so billig wie möglich, mit so wenig Herzblut wie möglich abgedreht und dann unters leider offensichtlich nicht sehr intelligente Volk geworfen und damit in den Pausen noch Geld gemacht wird kriegen wir auch noch Jamba Monatsabo und trendy tanzende Nilpferde in endlosschleife gezeigt.


    Was mir nur teilweise unerklärlich ist wie dämlich man sein muss um das alles mit sich anstellen zu lassen. Wer zur hölle kauft sich bitte nen Jamba Monatsabo und holt sich Klingeltöne und Bilder für 5€?
    Mir fallen da nur die Opfer ein die man täglich bei exclusiv zu sehen kriegt, die dem zuschauer entgegenjaulen das sie ne Handyrechnung von 1000€ haben.
    Aber, Kanns wirklich so viele von denen geben?
    Ich kenn niemanden der so is, wo kommen die her?


    Vielleicht hat ja wer ne antwort für mich

    ah ja, wo wir gerade bei jay-z sind.
    Das Russel Simmons Phat Farm 2 Signature motorola 1733 muss auf jeden fall hier hin.
    Sorry, konnte leider kein foto von finden. Vielleicht kann ja jemand der die Juice liest und einen funktionierenden scanner hat das hier reinstellen

    So, ich bin jetzt fertig mit Motorola, auf jeden fall vorerst.
    Komm gerade vom Vodafone-shop zurück.
    Jetzt werd ich mich erstmal mit meinem Nokia 6600 vergnügen.
    Is zwar nen dickerchen, aber ich hab irgendwie mehr vertrauen in das teil

    Verdammt!


    So, nu muss ich auch mal was dazu schreiben.
    Ich hab mein motov600 im januar bei vodafone gekauft, wohlgemerkt, das is mein erster vertrag und ich hab da ne ganze menge Geld reingesteckt.
    199€ sind für nen 17-jährigen ne ganze Menge.
    Nach zwei wochen, gings los, das handy fiel andauernd aus.
    Ich habs aufgeklappt das handy war aus und ging erst nachdem ich den akku rausgenommen hab wieder an.
    Zusätzlich is das handy jedesmal wenn ich ne MMS gekriegt habe abgestürzt.
    Die MMS kamen alle von Vodafone weil man von denen ja immer nen Fussball-News- Abo andreht kriegt.
    Außerdem hat man ganz deutlich gemerkt das die klappe lose wurde.
    Ich muss dazu sagen das dass handy mein augenapfel war, ich habs wirklich mit samthandschuhen benutzt.
    Ich also zum Vodafone-shop gegangen.
    Mir wurd gesagt das ich in einer woche wieder mit rechnen könne.
    Daraus wurden dann 2 wochen.
    Dann hat ichs wieder, habs zwei tage benutzt bevor das spiel wieder von vorne losging.
    Das Handy is wieder andauernd abgestürzt.
    Ich also wieder zum Vodafone-shop.
    Wieder eingeschickt, das handy sollte in zwei tagen wieder da sein, das war am samstag.
    Heute kams dann endlich an.
    Ist nen anderes Gerät, mit neuer Software revision.
    Hatte mich echt schon gefreut das ich das jetzt benutzen kann, doch dann hab ich mir das teil mal von allen seiten angeguckt.
    Das schwarze kunststoffteil vorne löst sich ab und auf der unterseite der klappe, an der naht zu dem kunststoffding is nen kratzer.
    Ich bin mittlerweile wirklich angep***t
    Das kann doch wohl nich angehen, es muss doch da Geräte geben die funktionieren.
    Jetzt werd ich heute nachmittag losgehen nen anderes handy holen.
    Am liebsten nen Nokia6600.
    Nun wüsst ich gerne wie das is, weil ich hab 199€ für das motorola bezahlt und das nokia kostet 289€-Geht das wenn ich einfach 100€ mehr gebe?
    Weil es gibt ja kein Gerät mehr in der Preisklasse.
    Mir reichts wirklich langsam, das war auf jeden fall mein letztes motorola.