kennst sonst keiner einen player zum runterladen der gartis ist und bluetoothheadsets unterstützt?
Beiträge von TheLittlePete
-
-
kann mir denn keiner da helfen?
-
Hallo
ich habe da ma ein Problem, und zwar ich habe mir ein Bluetooth Headset von Skymaster bei eBay bestellt um damit dann musik zu hören, jedoch kommt die musik ausschließlich aus dem Handy. Kann mir einer sagen wie ich die Musik übers Headset hören kann??MFG
PeTe//edit: Wäre nett wenn es schnell gepostet werden würde da ich freitag in Skifreizeit fahre von der schule aus wo ich das doch schon gerne benutzen würde....
-
hmm ich habe aba ein anderes m-Router !! <---- soo siehts bei mir aus.... ganz links!
//edit: ok habe auf COM3 umgestellt jedoch sagt mir OPM das es unmöglich sei den anschluss zu öffnen --->
-
ok der treiber bringt irgendwie auch nichts.... der lässt mein handy nur als modem erkennen!! man ich hasse dieses prog.... kann mir denn keiner helfen?
-
Also m-Router hatte ich bereits nur das mit der COM-schnittstelle..... naja.... kann mir einer sagen wo ich so einen treiber herbekomme???
oder kennt vlle jmd andere programme dafür? ausser OUTLOOK
-
also bei mir hat es mir der reperatur sehr gut geklappt jedoch bekamm ich mein handy erst nach ca. 4 monaten wieder.....
-
Zitat
Original geschrieben von sx1zigste
Moin Moin,... der OPM (Oxygen Phone Manager "für Symbian")
Schau mal hier: http://www.oxygensoftware.de/symbian/
Kostet aber 'nen bisserl. :mad:
Bye
sx1zigste
also ich habe davon mal die "Demo" runtergelade und das Programm erkennt aber mein Siemens SX1 Black Music nicht kann mir da bitte einer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Schau Dich dazu einfach mal bei Google.de um!
Und bei den selben Seiten findest Du dann auch die WINSWUP-Version der Updatefiles womit Du auch das o2 wegbekommst...WINSWUP habe ich schon mal ausprobiert.... deswegen war es ja zur reperatur :o. und was meinst du mit patchen? nicht gant legale aktion?
-
hi erstma,
Ich habe ein Siemens SX1 Black Music was auf einmal nicht mehr anging und ich dann zur reperatur gegeben habe. dort haben sie mir eine O2 Sofware draufgespielt und seitdem kann ich keine Themes mehr installieren denn da kommt dann immer nur "System fehler" und ich wollte schon die original sofware von siemens FW 15 draufspielen da sagt er mir nur falsches Handy........ kann mir einer helfen??
MFG
Pete