Habe eine Mail bekommen das die Ware verschickt wurde :top:
Beiträge von monte
-
-
Habe ehute auch post bekommen das ich Kunde bin. Bekommt man eigentlich noch ne Simkarte oder irgend was anderes um mit dem stick dann später zu surfen?
Bin mal gespannt wann die PS3 und der Stick ankommt, das Geld habe ich bereits seit Tagen überwiesen -
E90 Geburtstag vom Kontakt in den Kalender?
Hallo,
ich habe das Problem das der Geburtstag vom Kontaktdetail leider nicht in den Kalender geschrieben wird.
Die Information an sich wird zwischen Outlook und dem E90 ausgetauscht aber eben nur unter Kontaktdetails und nicht im Kalender.Der kontakt ist ein "öffentlicher" und ich habe schon mehrfach hin und her gesynct, leider ohne erfolg.
-
Doch klar darf Sie telefonieren
Wie kommst Du auf die 15€ im Monat? Kommt zu den 10€ mindestumsatz noch was dazu? So wie ich die letzten Monaten die Rechnungen sehe kommt sie sicher nicht über die 10€ hinaus.Noch was zum Vertrag gibt es die 50 frei SMS und die Anschlußgebühr frei auch bei Dir?
-
-
Du bist mir ja ein ganz schlauer!!
Habe ich was von UMTS geschrieben, nein ich wollte einfach wissen ob das telefonieren und der Kartenwechsel per Software geht geht oder nicht.Danke für die Infos
-
Moin,
wie schauts aus hat von Euch schon jemand Erfarung mit dem neuen Nokia E90 und einem Dualsim Adpter? -
8:50 Uhr ca. 20 Personen vor dem Laden
9:05 Uhr Kumpel von mir hat eine Bose 3.2.1. Anlage gekauft. empf. Vk Bose 2250€, internetpreis 1998€.
9:20 Mit Boseanlage unter dem Arm für 1618€ den Laden verlaßen
Also was Die Bosepreise angeht ist der Heutige Tag echt super!
Bei uns im Markt waren auch keine Preis hochgesetzt und es waren auch alle Geräte auf Lager
-
Danke für den Tip, aber das habe ich auch schon getestet hilft leider nicht
-
Hi,
nein ich habe leider keine positive Antwort gefunden