Keiner was passendes?
Beiträge von monte
-
-
Ich suche einen Red S für eine Vertragsverlängerung ohne Handy mit Auszahlung.
Vielen Dank für die Angebote.
Andreas -
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Ohh das hört sich ja nicht gut an. wenns zu lange dauert würde ich auch das 4S in Weiss mit 16 GB nehmen.
-
Ich habe gestern bestellt und heute den Vertrag per Post rausgeschickt. Wie lange dauert es in der Regel bis zum erhalt der Ware?
Auftragsnummer: 405353
Grüße
Monte -
Ist das Iphone 4S mit 32GB in Weiss auf Lager?
Zitatsind die 19,95 bzw. 29,95 direkt von Vodafone rabattiert oder entsteht der Preis durch eine Auszahlung?
Würde mich auch intressieren.
-
Storno aus uk ist da.
-
Hallo Erdenbewohner,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen wie man so schönt sagt!! :top: :top:
Habe heute mit der Hotline telefoniert und es ist genau so wie Du es schreibst.Vielen Dank für die Info nun hat sich die Sache geklärt und ich kann beruhigt weiter surfen.
-
t-mobile über Debitel mit Business Rahmenvertrag über die Firma.
Seit kurzem ein Volumentarif mit 300Mb.Es entstehen aber immer noch GPRS kosten für 480Minuten Nutzung.
-
Tja das Problem besteht bei mir aber schon seit 2 monaten.
Da ich bisher bei meiner Firmenkarte keinen Datentarif hatte und das Problem plötzlich aufgedaucht ist mit einer Rechnung von über 200€ für GPRS Nutzung hat meine Firma einen Volumentarif dazu gebucht. Wir sind alle davon ausgegangen das es jetzt kein Thema mehr sein sollte.Tja das war wohl nichts. Jetzt habe ich in diesem Monat schon wieder GPRS Kosten für rund 480 Minuten GPRS Nutzung = 43€.
Ich kann mir das einfach nicht erkären wie sowas zustande kommt, wenn ich ein Volumentarif habe sollte doch die ganze Internetnutzung abgedeckt sein.