-
Hallo da ich jetzt bei o2 bin, würde ich gerne meinen Teledumm anschluss sprich meinen ISDN XXL der sich für mich nicht lohnt kündigen.
Ist es Technisch sowie Vertragstechnisch möglich DSL solo zu nutzen OHNE einen Analogen und ISDN Telefonanschluss?! Da ich ja auf meine DSL Flat nicht verzichten möchte eben nur auf den Telefonanschluss
Währe klasse wenn ihr mir da weiter helfen könnt!
-
Jetzt noch mal ne kurze Frage zu dem Platin Club, was für Vorteile hat man da und was sind die Vorraussetzungen? Hört sich ja echt intressant an.:D
-
Hmm also ich muss sagen ich bin nicht sooo happy mit der Tastatur, wenn man gewohnt ist mit T9 und Gumminippel zu arbeiten dann ist es doch recht langsam:D
-
Was soll den an dem HBH-60 soo viel besser sein als an einem Jabra BT 300? Gibts es vielleicht einen Vergleich der 2 Geräte, währe mal intressant?
-
mee too
echt? *peinlich* das muss ich nochmal den Vertrag anschauen ob da die Nummer drauf steht, vor lauter begeisterung vom P800 habe ich die Unterlage nicht so genau studiert nur meine Mobilnummer hab ich mir aufgeschrieben:D :o
Ja hab einen Vertrag mit Homezone - Genion Duo
-
Wie ist das eigentlich bei o2 werden da immer pauschal die 10Kb abgerechnet oder wird da Kb genau abgerechnet?!
Auf der Page steht nur was von:
Volumenpreis 0,05/10 KB
Thanks für die Info
-
Mal was anderes wie bekomme ich eigentlich meine Festnetznummer von o2? Habe meinen Vertrag erst seit 2 Tagen und kenn mich nicht aus, vielen Dank für die Infos!
-
Tja hier habe ich letzt Woche zugeschlagen, den Preis finde ich ganz ok.
klick mich
Kannst di Jungs ja mal anschreiben und fragen ob sie das Angebot noch haben. Habe letzt Woche oft mit den Jungs telefoniert sind super freundlich und mein Handy müsste heute kommen *freu*:D
-
Tja heute ist meine Kündigung von meinem Abo fürs Connect raus:D
Hatte die Zeitschrift jetzt fast 2 Jahre im Abo und muss sagen sie wurde von Monat zu Monat immer schlechtet - jetzt reichts!!!:)
-
Hmm hab ich auch schon gesehen ist mir aber zu teuer.
Unter http://www.guenstiger.de gibts das P800 schon für 666€ OHNE Vertrag
und für 399€ mit Vertrag.:D