Tja mit Vertragsverlängerung habe ich es nicht geholt sondern mit einem o2 Genion Duo Neuabschluss. Das Gerät hat mich 250€ gekostet:D
Beiträge von monte
-
-
Na dann bi ich ja auf deinen testbericht gespannt:)
Was hast du den für das gute Stück bezahlt wenn ich fragen darf? -
Gibts eigentlich irgend wo ne übersicht was sich bei den einzelnen Versionen geändert hat? Bis auf die PDA Version bin auf dem Aktuellen Stand:)
-
Hmm mal vielleicht ne ganz blöde Frage aber wo ist das Problem mit dem Haus und einem Klapphandy?? Macht das ein Unterschied ob Klappe oder nicht?!!
-
Tja war auch nichts, ich wohne 8Km von der Schweizer Grenze entfernt in einer Stadt(Dorf) mit 40000 Einwohner bin schon froh das es hier überhaupt DSL gibt.:(
-
Arcor geht ja auch nicht - AHHHHHHHHH!!;)
-
*nachobenschieb* und wie ist der aktuelle Stand gibts jetzt ne neue Version oder nicht?:)
-
Tja und wieder einmal muss ich feststellen das ich(wir) doch sehr von der Teledumm abhängig sind:mad: :flop:
Schade und wenn man jetzt noch die Preise anschaut was ein Analoganschluss im Vergleich zu einem ISDN XXL kostet dann lohnt es sich fast nicht auf analog zu wechseln. Jetzt kann ich mich auch wieder erinnern warum ich damals überhaupt XXL genommen habe
-
Erstmal danke für die schnell Antwort. So ein Mist habs mir fast gedacht das die DTAG das nich anbietet und QDSL ist bei nicht verfügbar:(
Da irgend wie noch ne andere Möglichkeit?!:confused:
-
Vielen Dank für die Info, hat sich in dem Fall erledigt für mich:D