Beiträge von Konti

Habe so gemacht, wie in der Anleitug. Aber jetzt geht mein Handy nicht an! :eek: :confused: Und einen Akku habe ich über... :D

Um besonders idiotensicher zu sein, muss sie noch ergänzt werden
    :D :top:

Edit: f..ck, war wieder zu langsam..

@ Meister_Duck:
    Ich sage auch nicht, dass Mobil-Blitz schlecht ist. Ich sage nur, dass der Informationsgehalt auf der Shopseite zu wünschen übrig lässt. Ihr hättet bestimmt mehr verkauft, wenn die Seite entsprechend aufgebaut wäre. Soll keine agressive Kritik, sondern ehe eine Anregung sein. ;)

Re: LG 510 W

Nimmt es nicht persönlich, aber ihr habt nicht mal AGB's auf der Shopseite, und ein Shopsystem fehlt auch. Man bekommt nur eine Mail-Form zu sehen. Wie soll ein Kunde auch erfahren, was ihr anbietet? :confused:

Ich habe jedenfalls eins. Zwar hätte ich bei euch 35 Euro sparen können, aber dafür ist es zu spät. Allerdings ist auch der Stress erst mal vorbei :D

@ etronixx:

Christian, danke noch mal für deinen persönlichen Einsatz :) Ihr seid definitiv nicht die einzigen, die kein silbernes LG 510W liefern können. Egal wo ich heute angerufen habe, überall nicht lieferbar. So wie es aussieht, ist das LG 510W ein Auslaufmodell und es werden keine (zumindest silberne) mehr produziert. Bin aus lauter Frust zu Saturn gegangen und habe mir da eins der zwei letzten (das andere war ein Vorführgerät) für EUR 269,- ausgehandelt (regulär 299). :eek: Wenn meine Frau erfährt, was ihr Geschenk gekostet hat, legt sie mich um (bin nun mal ein armer Student) ;)

Zitat

Original geschrieben von Distributer
    frage mich, ob manche Kollegen hier wirklich noch ganz sauber sind.

Na, nicht in dem Ton! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Distributer
    Ihr Bestellt Handys bei denen die Händler ca. 4-10 Euro Marge haben und verlangt einen Service wie im Fachhandel wo das Gerät 50 Euro und mehr kostet

Allgemein: Alles was ich möchte ist, dass bestelltes Gerät (das auf der Shopseite als lieferbar steht) auch geliefert wird. Und das nicht von heute auf morgen, eine Lieferzeit von einer Woche ist ok. Und ich erwarte auch keine Beratung. Wenn aber das Handy nicht ankommt, dann möchte ich schon erfahren, was los ist. Schließlich habe ich bereits bezahlt (wenn Möglichkeit da ist, zahle ich meistens im Voraus).

Und weil in diesem konkreten Fall es um ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau geht, kann man schon meine Nervosität verstehen, oder? ;)

@ etronixx: Christian, bitte nicht persönlich nehmen, ich weiß, dass du an meiner Sache dran bist :)

@ digitalfan:

Bist du dir sicher? War das die linke oder die rechte Farbvariante:

Die silberne ist rechts abgebildet.

Immerhin wäre das eine mittelschwere Sensation. Denn hier wird behauptet, mit der Farbe "silber" sei vor Januar nicht zu rechnen.

Gruss, Konti