-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay, das ist Definitionssache. Für mich war es im Einzelfall Service und so habe ich es auch gemeint und empfunden.
Aber wenn man es so bezeichnet wie Du, bietet so gut wie kein kleiner Shop hier bei TT Service. 
Und schon wieder aneinander vorbei geredet.
Ich meinte den Service nicht als einzelne Serviceleistungen, sondern als ein Katalog der Serviceleistungen, welcher für alle Kunden gilt.
-
@ Jochen:
Wir reden aneinander vorbei. Ist doch klar, dass Versand auf Rechnung und kostenlose Lieferung keine Selbstverständlichkeit ist. Nur sind dass eben keine Regel- sondern Einzelfälle, und von Einzelfällen ausgehend ist es unangebracht vom Service zu reden. Ist halt meine Meinung.
Hat auch eigentlich wenig mit fonez zu tun, sondern ist eher eine Grundsatzdiskussion.
-
Ich habe nichts gegen fonez, obwohl die Lieferung meines HBH-30 damals auch etwas länger gedauert hat. Aber Ende gut - alles gut, er war damals der einzige, der die Teile zu dem Preis liefern konnte.
Was ich nicht verstehe, dass einige solche Sachen wie eine Lieferung auf Rechnung oder eine kostenlose Lieferung inkl. kostenloser Ware als Service bezeichnen. Ein Service beginnt für mich erst dann, wenn er für breite Masse angeboten wird, und nicht weil der jenige ein Bekannter des Händlers oder vielleicht eine Bekannte von Jochen ist. Ich meine, es spricht nichts dagegen, nur kann man da nicht von einem Service in dem Sinne sprechen. Und ist es nicht besser, solche Einzelheiten für sich zu behalten? Sonst ärgern sich naher die Leute, die auch eine Lieferung auf Rechnung möchten, diese aber nicht bekommen.
-
Vertragshandys von O2 haben IMHO keinen SIM-Lock. Oder irre ich mich da? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das LG W 7000 gibts hier schon. Sieht aus, wie sofort lieferbar.
Bin nicht ganz schlau geworden, was da eigentlich verkauft wird: G7000 oder W7000... In dem Artikelnamen steht LG W7000, auf dem kleinen Bild sieht man auch "W7000". Beschrieben wird dagegen das G7000.
Der Unterschied liegt soweit ich richtig informiert bin, in der Farbenanzahl (W: 256 Farben, G: 65K Farben) und in der GPRS-Funktionalität (W: nein, G: ja).
Sollte es aber ein LG-G7000 sein ist der Preis von EUR 399,- ok.
-
Fragen über das "Unlocken" werden hier nicht gern gesehen, da es illegal ist. 
-
Das LG-G5200 ist gerade rausgekommen, vom LG-G7000 ist noch nichts zu hören, obwohl es z. B. in Russland schon seit Monaten erwerblich ist, also wird das LG-G8000 noch lange auf sich warten lassen (offizielle LG-Angabe: Sommer 2003)
Guten Rutsch!
-
Hat schon jemand irgendwo ein Datenkabel für LG-510W gesehen? Ich habe bis jetzt nichts entdeckt... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
grafiken in einen nanderen ordner und als start und ende zuweisen....
Das funzt
Was aber nicht erklärt, warum es wie im ersten Posting beschrieben nicht geht. 
-
Hi,
bin total verwirrt... Habe eigene Start- und Ausschaltanimationen im GIF-Format erstellt, die entsprechend benannt (onanimation.gif und offanimation.gif), in das Operator-Ordner des S55 kopiert (Originale natürlich gelöscht), und jetzt kommt's - die Ausschaltanimation funktioniert, aber statt meiner Startanimation wird immer noch die von O2 angezeigt. Habe die mal komplett gelöscht, dann werden Siemens-Fische angezeigt. Wieder meine hochgeladen, kommt schon wieder die O2-Animation. :confused: :eek:
Ich weiß echt nicht weiter...