Habe da mal ein Nokia 6310i bestellt. Ist schon 'ne Weile her, aber damals hat alles problemlos geklappt.
Beiträge von Konti
-
-
@ sendosprecher:
Gibt es inzwischen irgendwelche Neuigkeiten, was M550 angeht?
-
Darüber wird bereits hier diskutiert.
-
Re: Aldi Digital-Kamera 4.0 Megapixel
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Aldi Süd bitet ab 15.05.2003 ne neue digital kamera von traveler an gibts da im internet schon tests? Was Haltet ihr davon?
Soll aber laut chip.de einige Schwächen haben:ZitatCHIP Online meint:
Die Traveller braucht lange (3-4 Sekunden) beim Wechsel zwischen den einzelnen Betriebsmodi, was nervig werden kann. Die Tasten (Menu, Enter und Display) sind viel zu klein und lassen sich nur mit dem Fingernagel nutzen. Die Auslöseverzögerung liegt bei etwa 0,7 Sekunden.Das Objektiv ist lichtschwach, somit werden viele Bilder oft zu dunkel und man muss oft zum Blitz greifen. Stellt man die Lichtempfindlichkeit manuell ein (etwa auf 200 oder 400 ISO), rauscht das Bild stark. Die Bilder sind in Ordnung, wenn auch oft zu dunkel.
Leider ist das Menü sehr träge zu bedienen. Das Display ist mitnichten das schlechteste, das es je ins CHIP-Testlabor geschafft hat: Farbstreifen wohin man sieht, bei schwacher Auflösung. Immerhin lässt sich die Helligkeit einstellen...
-
Was ist mit LG los? Seit Wochen ist deren Seite LG-Mobile down. So wie es aussieht, legen sie keinen grossen Wert auf deutschen Markt.
Auch bei der Vermarktung neuer Handys in Deutschland lässt sich LG mächtig viel Zeit. :mad: Woanders sind die Teile schon fast Auslaufmodelle, und in D gibt's sie offiziell noch gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Werde dieses Jahr sicher auch wieder in Oschersleben dabei seinABT-Power :top:
Oschersleben? Sie sind doch schon 2002 nicht in Oschersleben gafahren, und dieses Jahr auch nicht. Was ich persönlich schade finde, liegt am nächsten zu WolfsburgABT-Audi rulez! :cool: Habe 'ne ABT-Flage aus der ersten Saison mit einem Original-Chr.-Abt-Autogramm auf der Motorhaube
Aber das heutige Rennen war nicht sein Rennen.
-
Kann es kaum glauben, aber sie haben es tatsächlich geschafft!
Habe gerade den alten Datenbestand vom 15.03.2003 hoch geladen und neue Postings manuell eingetragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das mag sein, aber welche Gründe sind das? Mir fällt ehrlich gesagt keiner ein.
Bin bei Strato seit einem Jahr. Zu damaligen Zeitpunkt hatten sie die beste Features-Kombination zu einem guten Preis (an meinen Bedürfnissen und finanz. Möglichkeiten gemessen). Eine Zeit lang habe ich ernsthaft überlegt zu Puretec zu wechseln. Aber die haben (oder hatten damals) auch ihre Probleme. Und ich habe keine Lust alle zwei Monate umzuziehen, weil gerade ein Hoster besser ist, als der andere.Sollte allerdings noch so ein Crash kommen, werde ich natürlich Konsequenzen ziehen.
Übrigens, gerade beim Versuch zu posten: "CGI Limit. Please ..."
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!Also ich kann nicht verstehen, daß noch jemand allen Ernstes bei strato seine Daten liegen hat ...
In den letzten Jahren gabs in schöner Regelmäßigkeit Ausfälle mit Datenverlust, Nichterreichbarkeit, etc. Lernt Ihr daraus eigentlich nichts :confused:Klar - in Sachen Werbung und Versprechungen sind die Jungs von strato mit allen Wassern gewaschen - aber der Rest scheint mir nur Schrott zu sein ...
Gruß, Diet
Bla-bla, bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion "Wer-bei-Strato-hostet-hat-selber-Schuld". Wer das macht (mich eingeschlossen), wird schon seine Gründe haben. -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Es gibt Hoffnung: klick
Ist ja toll! Hat schon jemand 'ne Mail bekommen? Ich nicht. Selbst wenn sie das tatsächlich schaffen - es ist schon eine Woche rum. Ich habe nach dem Crash ein 3-Wochen-altes Backup hoch geladen. Wenn ich jetzt das Strato-backup hochlade, dann sind wieder die letzten Postings weg. :mad:Für jemanden, der z.B. seine Kundendaten verloren hat, wäre es natürlich trotzdem eine Rettung.