-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Leider ist das Formular CGI dort noch nicht online. Deshalb suche ich nach einer eigenen Alternative.
Ich glaube, da hast Du keine Chance. PowerWeb lässt keine eigene serverseitige Skripte (PHP, Perl etc.) zu, und die brauchst Du für Dein Vorhaben. Die gibt's bei Strato erst in Premium-Paketen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich bin zwar net magenta, aber ich antworte dir mal trotzdem:
laut dem, was man uns Hotlinern gesagt hat, würde dann automatisch auf DSL768 hochgefahren werden, wobei das ja kein Mehrpreis oder so wäre, is ja dasselbe.
Hatte bisher aber keinen einzigen solchen Fall, sodass ich dir net sagen kann, ob es wirklich so klappt oder nicht. Vielleicht hat ja magenta schon mal jemanden gehabt bei dem dies der Fall war.
CU
Dennis
Danke für die Auskunft.
-
@ magenta:
Wie sieht's eigentlich aus, wenn man 'ne Zeit lang DSL-Light hat, und dann durch Ausbau die normale Bandbreite verfügbar wird. Wird sie dann einem automatisch zugeschaltet, wird man angeschrieben oder so?
-
Jetzt denke ich einfach laut nach: wenn Sendo bzw. Talkabout die Dinger für EUR 159,- verkaufen würde, dann wäre vielleicht auch diese Aldi-Aktion gar nicht notwendig... Aber ok, man darf nicht den Werbefaktor des Aldi-Prospekts außer Acht lassen.
@ Mirko: ist evtl. eine Preisanpassung bei Talkabout geplant?
@ all: wird das M550 evtl. auch bei Aldi-Nord verkauft? Wäre ganz ärgerlich, wenn nicht.
-
Re: Extrem-Programmieren - wie heißen die Programme?
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
... Dabei kommt es nicht allzu sehr auf die Funktionalität der Programme an, sondern eher auf die extreme Programmierweise, also wie kompakt es geschrieben wurde. ...
IMHO kriegt man die kleinsten Programme hin, wenn man sie in einem Assembler programmiert. Dann enthält das Programm nur das, was man wirklich braucht, es werden keine kompletten Bibliotheken eingebunden usw. Und schneller sind sie meistens auch noch.
Allerdings gibt es heutzutage nicht viele, die in Assembler programmieren.
Übrigens, es gibt tatsächlich einen Begriff "Extreme Programming", er bedeutet aber was ganz anderes. Dabei geht es mehr um Organisation beim Coden, als um das Code selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht die normale Tastatur ?
Ne, da sind doch kyrillische Buchstaben drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Wieso sollte gerade ich das tun? Ausgerechnet den Russen sowas zu schenken... Oh man. Tjaja, so ist das, wenn Firmen gegen das eigene Land arbeiten.
Der Anlass war auch ein 150-Jahre-Siemens-in-Russland-Jubiläum. Sollte Siemens die Geräte etwa an NPD-Führung verteilen? Übrigens, der Onkel Schröder hat auch eins bekommen.
Dumm ist nur die Geschichte mit der qualitativ miesen Lackierung. Damit versaut Siemens den ganzen Eindruck von dieser Aktion.
-
Na ja, der Traslator ist für den A..sch!
Das Ding gab's auch in Russland nicht zu kaufen. Siemens hat das an wichtige Staatsmänner und Vertreter (gemeint sind Manager) der Partnerfirmen verteilt. Was etwas peinlich ist, dass bei intensiver Nutzung die Lackierung bereits nach einem Monat abblättert. Zuerst an den Seiten, später überall.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das wir inzwischen schon über das Series60-Phone von Sendo geplaudert haben ist dir wohl entfallen
Nein. Aber ich konnte nicht nachvollziehen, dass eine integrierte Antenne ein Indiz für ein Nicht-Klapphandy sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Also schonmal sicher, das es dann kein Klappphone wird.. gut zu wissen
...
:confused:
Das M550 hat doch auch eine integrierte Antenne und ist ein Klapphandy.