Ich habe das Problem, dass bei mir nicht alle Termine aus dem Outlook (2002, SP3) übernommen werden. Z.B. tauchen einige Serien- und Ganztagestermine nicht auf. Hat jemand 'ne Idee, woran es liegt?
P.S. Habe SP65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Problem, dass bei mir nicht alle Termine aus dem Outlook (2002, SP3) übernommen werden. Z.B. tauchen einige Serien- und Ganztagestermine nicht auf. Hat jemand 'ne Idee, woran es liegt?
P.S. Habe SP65
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Eben - ANGERUFEN!
Ich sagte ja, dass es telefonisch geht, aber halt nicht online über die Webseite. Dort taucht auf der Tarifwechselseite der By-Call-Tarif gar nicht auf. Jedenfalls war das noch bis vor 3, 4 Wochen so. Falls es jetzt anders wäre, dann haben sie es eben erst geändert. Kann selbst gerade nicht nachsehen, weil mein letzter Wechsel noch keine 4 Wochen her ist und ich daher die Seite nicht angezeigt bekomme.
Ein-Klick-Lösung gibt's tatsächlich nicht. Man kann aber im Service-Bereich unter "Kontakt" ein Formular ausfüllen und eine Tarifänderung beantragen. Mein Antrag wurde innerhalb von 2 Stunden bearbeitet (gegen 13 Uhr den Antrag gestellt, gegen 15 Uhr hatte ich schon By-Call-Tarif).
ZitatOriginal geschrieben von elou
Die Umstellung auf die CbC bei T-Online kann man auch über das Kundencenter bei T-Online via Kontakt auf der HP beauftragen, so hat s bei mir funktioniert und hat knapp 24 Stunden gebraucht.
Gruß
elou
Bei mir hat es nicht mal zwei Stunden gedauert. :top:
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung...
Habe mir eine Gainward PowerPack! Ultra/1980 TV-DVI zugelegt. Problem ist nur, dass wenn mein TFT-Monitor nach der eingestellten Zeit in Standby-Modus geht, krieg ich ihn nicht wieder an. Er, bzw. die GraKa reagier weder auf Mausbewegungen, noch auf Tastatur. Ich muss dann jedes Mal den Rechner mit dem Taster aus- und wieder einschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
...
diese "Masche" gibt es öfter bei bei Versandhändlern und guenstiger.de. Das finde ich mehr als schlecht. Das macht der Händler auch nur so lange, bis er eine Klage bekommt.
...
Ich werde natürlich nicht klagen. (Rechtlich gesehen gibt es auch keinen Anlass dafür) Ich werde auch nicht verhandeln. Ich werde einfach das Handy bei dem Anbieter kaufen, der als erster ein für mich akzeptables Angebot macht. Und das liegt irgendwo in der Mitte zwischen den attraktiven, aber im Moment wohl unrealistischen 149 Euro, und dem fonmarkt.de-Preis von 185 Euro.
Also, abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Jetzt steht bei fonmarkt sogar 185 €.
...
Eigentlich stand in der Mail auch 185,-. Ich bin nur davon ausgegangen, dass da die Versandkosten von EUR 6,- enthalten sind.
Auch wenn das wirklich ein Irrtum ist - so eine Verar..ng kurz vor Weihnachten ist unangenehm. Auch wenn unbeabsichtigt...
Heute Morgen auf der Homepage von fonmarkt.de einen sehr guten Preis für das X460 entdeckt (EUR 149,-) und gleich bestellt. Kurz darauf eine Mail erhalten, dass das Handy doch EUR 179,- kosten soll.
Bei guenstiger.de steht aber auch der Preis von 149,- (Anbieter: fonmarkt.de).
Jungs, das finde ich nicht nett...
Hat jemand Ahnung, ob das Gerät "codefree", also "multiregion"-fähig ist?
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Hallo n2o,
ist es immer noch nicht da? Oder hast Du noch keine Zeit gehabt, weil Du von dem Gerät nicht mehr wegkommst?
Guckst Du hier!
Das blaue Ding ist das Sky IM-5400, ist ein CDMA-Handy.
@ Anja Terchova:
ZitatIn Rusland gibt es kein cdma
das stimmt so nicht, ich kenne mindestens einen CDMA-Provider in Russland - SONET.