Hallo Berliner
Ich bin aus dem Ösiland und besuche am wochennde meine Frau in Berlin.
Jetzt meine Frage, wo in der nähe vom Bergmann Kiez gibt es einen Saturn oder Media Markt.
danke für alle Tipps im Voraus
Grüsse Feri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Berliner
Ich bin aus dem Ösiland und besuche am wochennde meine Frau in Berlin.
Jetzt meine Frage, wo in der nähe vom Bergmann Kiez gibt es einen Saturn oder Media Markt.
danke für alle Tipps im Voraus
Grüsse Feri
Nein ich glaube Rick Astley
16,)Fnzzryyrvqrafpunsg Sorry natürlich 17
Hallo willi
ja es kann auch Adressen und Email Adressen usw.
Synchronisieren geht auch mit Outlook!
Das Bild ist 1cm x 1cm gross, gibt es mit zusatzsoftware glaaube ich auch grösser einfach mal googeln.
hoffe geholfen zu haben
feri
Du schreibst, dass Du erst seit einem dreiviertel Jahr Trainierst, da solltest Du auf zusätzliches Eiweiß völlig verzichten und versuchen nur mit Ernährungsumstellung deine Eiweißdepots auffüllen.
Viele Leute die ich kenne und die neu begonnen haben gleich mit der vollen dröhnung Training-essen- Eiweißdrinks-Aminos-usw. haben sehr schnelle Erfolge erziehlt, aber jetzt nach 3-4 Jahren machen sich erste Probleme bemerkbar z.B. Gelenksschmerzen überbelastete Sehnen und Bänder, Gelenkskapselentzündungen, zuviel Wassereinlagerungen im Muskel, usw.
Das soll jetzt keine Panikmache sein sondern ein apell, geh es langsam an trainiere erst mal 3-4 Jahre ohne irgendwelche zusatzmittelchen hart und regelmäßig und Du wirst sehen das es auch ohne hilfsmittel erfolge gibt die sichtbar sind und deine Gelenke können dabei auch mithalten.
Irgendwann wirst du merken das du an einer gewissen Grenze angelangt bist , was die Trainingintensität anbelangt dann kannst Du mit Beratung deines Fitnesstrainers beginnen Eiweisspräparate zu dir zu nehmen (keine Anabolen Stoffe !!).
Es gibt einen Leitspruch beim Trainieren der heißt: so Schnell wie Du deine Muskeln aufgebaut hast , So schnell verlierst Du sie auch.
dh. je natürlicher und langsamer Du diene Muckis aufgebaut hast desto länger bleiben Sie auch erhalten wenn Du mal ne Zeit lang nicht Trainieren gehst.
Güssse aus Wien Ferenc
Fehlt nur noch die obligatorische Frage, wann kommt es heraus und was wird es Kosten
Grüsse aus Wien Ferenc
@ speakers
Das ist richtig, aber gerade bei den displays gibt doch neureungen im 3-Monatstakt und wer weiss wie die Displays in 2 jahren aussehen zB. elktr.Papier oder wie das heisst.
Wenn man sich ansieht was für eine Pixelschlacht bei den Cams jetzt ausgebrochen ist kann man sich vorstellen das in welche richtung die Provider gehen wollen und nicht zu vergessen der Slogan SEX SELLS, auch da wird sich noch einiges tun (glaube ich).
Die Kids werden versorgt mit Spielen und Bildchen aus der Cam, Kurzfilmen
gefilmt mit der integrierten Digicam und natürlich den letzten Megahits als MP3 oder Live in der DISCO aufgenommen mit dem integrierten Recorder usw.
Wie sagen die Provider so schön? Unendliche möglichkeiten.
Grüsse aus Wien Feri
@ realflashone
Du nicht andere schon.
Es ist klar das selbst wenn es eine Killerapplikation irgendwann geben sollte, diese nicht alle brauchen, wollen oder einen Sinn darinn sehen.
Dasselbe war auch damals mit SMS, alle haben sich gefragt wozu soll ich eine nachricht mit einem Telefon schreiben wenn ich ihn auch anrufen kann.
Dann irgendwann ist es Hip geworden und leistbar und Heute ist es die Killerapplikation schlechthin.
Ich glaube das es für UMTS ähnlich ablaufen wird, man probiert dies und das, passt die Preise an, passt die Technik an und irgendwann entsteht die Killerapplikation von selbst.
Denn ich Galube nicht, dass die Telekomanbieter die Killerapplikation gebären sondern der Kunde.
Das grösste Problem ist natürlich, dass den Providern die Zeit davonläuft und Sie jetzt natürlich alle auf die Killerapplikation hoffen, denn Ideen gäbe sicher genug, nur die Frage ist was kostet es, lässt es sich realisieren und werden die Kunden es mögen, brauchen, lieben.
In diesen sinne warten wir noch 2-3 Jahre und sehen dann wer es Überlebt hat (Anbieter) und was der Kunde geil findet und was nicht.
Grüsse aus Wien Feri.
Hallo,
also ich würde warten und mir ein SX1 holen.
Das 3650 find ich ned zu groß, aber das SX1 hat halt noch bessere Funktionen.
Deshalb meine Wahl, SX1 und warten.
Grüsse Feri
Dann ich auch mal...
Es gibt viel zu tun, schaun wirs uns an.
oder
Was Du heut nicht willst besorgen, verschiebs einfach auf Morgen.
Grüsse aus Wien Feri