Warum so ein Teil 400€ kostet? Weil die damit rechnen müssen, dass jeder Besitzer es ca ein mal tauscht! Ich denke so lange wird es nicht dauern, bis ein Schlaukopf da merkt, dass es günstiger ist, vernünftig zu entwickeln, als nachher tausende Teile zu tauschen. Dazu muss aber auch jeder Kunde meckern, meckern meckern und das Teil immer wieder tauschen, so dass denen das richtig in die Kasse haut. Dann wird das nächste Gerät entweder noch teurer, oder die Qualität besser.
Beiträge von Arki
-
-
Re: k750i 1.07.
ZitatOriginal geschrieben von yvette0711
1
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online bis zum 01.08.05 erlassen wir Ihnen für 3 Monate die mtl. Grundgebühr. Kosten O2 Genion Online: einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro, mtl.129,99 €1
Sony Ericsson K750iTja nichts wars mit preise runtergehen - jetzt kannst du sogar die anschlussgebühr noch bezahlen die ab dem 1.06. noch erstattet wurde. :mad:
und jetzt: 99€
-
Wo ist denn das k750i bei Vertragsverlängerung hin? Kann ich den Vertrag auch zu gleichen Konditionen im Shop verlängern (online Vertrag)?
-
schon versucht es zu mit dem Wiederherstellungsmodus zu retten?
-
-
huch, wo steht das mit dem Mindestumsatz für die Partnerkarte? Scheint gut versteckt zu sein.
-
http://ebaylink.telefon-treff.…&item=6410684512&tc=photo
Was haltet ihr davon? In der Theorie ein K750i für 128,70€. Der Tarif ist mir wurscht, ich möchte nur ein günstiges k750i.
-
Zitat
zur info:
Update mit O2-Handys funktioniert jetzt auch!!!
und siehe da, das k750i ist auch wieder lieferbar bei O2. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Preise bis Freitag sinken, damit ich meinen Vertrag verlängern kann
-
Also ich habe das ja bereits in einem anderen Post beschrieben, aber ein Freund von mir hatte bei O2 ein k750i für einen neuvertrag bestellt (vor 2 Wochen) und er hat eine Email bekommen, dass es erst wieder ende Juli (!) verfügbar sei. Threat müsste "k750i und O2" gewesen sein oder so...
-
Zitat
Tja Meilow hat da echt Talent und sollte möglichst bald bei S/// als Chefdesigner anfangen.
Wenn er besser programmieren kann und direkt ne stabile Firmware rausbringt... worauf warten die noch?