und noch mal hoch
Beiträge von thenexus
-
-
-
80 Euro!!!! ist jetzt echt nen Schnäppchen!
und hoch!!!
-
-
-
So jetzt ist das schöne Schmuckstuck für 100 Euro zu haben!!!
-
Hi,
habe hier ein Motorola KRZR K1 in der Champagne Gold Version! Ungebrandet! Ohne Netlock Ohne Simlock!
Habe das Gerät am 24 Juni über Amazon gekauft, Rechnung ist dabei!
Habe das Handy nur 3 Tage benutzt (in Handytasche getragen) gebe es jetzt wieder ab, da ich das KRZR K1 (ebenfalls gold) von meiner Freundin benutze da sie ein neues Telefon bekommen hat. Jetzt haben wir ein KRZR über...
Es sieht also wie neu aus, keine Gebrauchsspuren!!
Auf dem Gerät befinden sich D&G (Dolce&Gabbana) Ein- und Ausschalt Animation, auf dem Außendisplay befindet sich ein D&G Logo und es sind spezielle D&G Klingeltöne und Wallpaper auf dem Gerät installiert...
Eigentlich alles was auf meinem alten V3i von D&G auch drauf ist...
Gebe das Gerät für 130 Euro ab!!
Dabei sind OVP und Ladegerät!
Wenn Ihr fragen habt schießt los, ist nen tolles gerät mag es von der Software und Aussehen lieber als mein V3i von D&G aber mit 2 Geräten habe ich eines zuviel
Fotos vom Gerät habe ich und schicke sie jedem gerne zu, einfach fragen!
Ps. Wenn Ihr es wollt spiele ich die originale neuste Firmware für euch auf das Gerät (für die, die D&G nicht so gerne mögen )
-
Hi,
wer will sein V3i in der Dolce Gabbana Version verkaufen??
Suche originale D&G phones und auch gute umbauten (wenn diese mit original Teilen gemacht worden sind)
Wer zufällig sein original limited edition (Also Schwarz Gold, eines der 1000 die verkauft wurden) loswerden will darf dieses natürlich auchs ehr gerne anbieten!
Danke!
Gruß
Christian -
-
und hoch!