Beiträge von c0ldy

Ja/Nein

also bis jetzt kann man bei den Motobook beim erstellen eines neuen eintrags gleich weitermachen.

also ich geb nen namen/tel/sprachkommando/kurzwahlNR/ ein und dann kann ich auf mehr drücken und noch weitere nummern adden für Heim/Mobile/fax und so

aber eine adresse oder e-mail kann es nicht. zudem ist beim jetztigen motobook das prob, es behandelt die zusätzlichen nummern als neuen eintrag im motobook und nimmt es nicht alle sunter einen kontakt

aber hoffe dass sich da moto den siemens/nokia&c0 standarts anpasst

?? also i bitte ja nid um weitere Infos.

I hab nur diese beiden - punkte des N1 aufgelistet. mehr nid
    zudem kannst du's ruhig glauben -> http://www.neonode.com/forum2 so geht glaubs die seite zum N1 board da steht alles drinne unter Hardware -> die Antowerten sind auf mehrere Threads verteilt und von Dexter beantwortet oder die PM msg von Dexter gepostet.

zumdem will ich des N1 nid einfach schlecht machen, ich gurke seit 2 monaten oder so auf dem N1 board rum, war für mich des nonplusultra handy. bis dann bestätigt wurde das eben diese 2 dinge fakt sind.

naja vielleicht haben sie des Vibra prob jetzt gelöst und noch einen eingebaut wer weiss

So mal ne fragen,

Wer von euch weiss schon das des N1 kein Vibra haben wird

Zudem wir des PhoneOS auf der SD karte gespeichert und nicht auf den Internen 16MB Speicher, schade eigentlich

da jetzt nichts aus dem -> schnell in shop 512MB SD-card holen und mp3s draufspitzen wird. ausser man lädt sich jedesmal mit software oder so des phoneOS wieder auf die neue SD card drauf.

So wois jetzt nid ob es schon erwähnt wurde da ich keine 13 seiten posts durchlese.

greetz

c0ldy

Gösse des v600

Wer schon einmal ein v60 gehabt hat oder zumindestens gesehen hat
    der weiss auch wie dick/breit/gross des v600 sein wird

daten such .......................

v60 Abmessungen - 85 x 45 x 24mm
    v600 Abmessungen - 88 x 47 x 23mm

also nun könnt ihr alle in nen shop gehen und des v60 befummeln.

Ich habe grad en Tel von Moto CH bekommen, demnach soll des gute stück in der Schweiz 4Q auf den markt kommen. von den Amis habi ein mail bekommen in dem Anfang 3Q 03 steht.

Ich werwarte noch vom PR Europa und USA einen bescheid.
    übrigens ist es ja eigentlich egal wenn es in Europa erst im 4Q auf den markt kommt und in USA schon anfang 3Q, da es ein Quad-band ist können wir es und ja importieren =)

i werde alle Pics des v600 sammeln und auf eine einzige page hauen (einfach pic site) und dort auch ein txt mit spec hauen oder auf einen FTP hauen.

mfg

c0ldy