Beiträge von nebo_m

Tim : Danke für den Link

MGU und 24Monate Vertragbindung finde ich gar nicht übel, was mich jetzt schon annervt ist der letzte Satz im ersten Absatz.
    Quelle: debitel AG , Pressemitteilung

Zitat

Der Tarif ist für Neukunden erhältlich in den Netzen von T-Mobile und Vodafone

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich meine debitel-VF Nummer nicht umschreiben, oder ich nix richtig verstehen..

Beim Lesen hebe ich mich sehr auf "Multimediaprospekt" konzentriert und dachte an Beilage aus einer Fachzeitschrift.
    MM=Media markt, klar.

Zurück zum eigentlichen Thema.
    Vor drei Monaten habe ich einen VF500 Vertrag verlängert.
    Drei VF-Fun Vertäge sind in der Warteschleife.
    Einen habe ich vorsichtshalber gekündigt und muss mich bis zum 15.08. entscheiden.
    Wenn debitel was demnächst ändert, dann würde ich beim debitel bleiben aber das Netz wechseln.

Gibt es Infos über VF Reaktionen auf die E+ (Simyo, Telco, ...) Preiskorrekturen.

Werde nach passenderen Threads suchen, freue mich dennoch über jeden Tipp oder Verweis.

jockelomat

Deine Eltern sollen jetzt kein neues Handy annehmen, wenn sie mit den Vertrag unglücklich sind, sonst dauerts 24 Monate länger.
    So heißt es ein Jahr Schadensbegrenzung, und das ist, meine ich, gar nicht schlecht.
    Die nächsten Monate können, was neue und günstigere Tarife betrifft, lustig werden.
    Meine VF-Kündigung wollte die Hotline in das VF200 umwandeln, aber ich werde bis 13.08.05 die Situation beobachten.

TIPP:
    keine Argumente mit: na jaaa, mal schaun, ich weis nicht so genau, ..... anfangen.
    Ich habe T&M200web inkl. SMS-Paket, von der Konkurenz, als mein Wunsch geäußert und VF-Hotline war bereit änliches Handy zum gleichen Preis anzubieten inkl. 25,-€ Sondergutschrift.

Wie ist es eigentlich mit der SIMYO Rechnung?

Habe ein PP-Vertrag probeweise gekauft, hat alles bestens geklappt, Guthaben ist da .pdf-Rechnung ebenfalls.
    Die Rechnung habe ich selbst ausgedruckt und werde diese in die Buchhaltung ablegen.
    Auf der Rechnung ist der Empfänger, Betrag, Datum, Re-Nr, St-Nr. usw. genannt.

Werden selbst ausgedruckte Rechnungen von FA anerkannt?

ein gosses HALLO an alle,

bin ganz frisch bei TT und ab heute auch bei simyo.
    Ich möchte nicht gleich zu Anfang unverschämt sein, aber einige Kommentare verstehe ich beim besten Willen nicht.
    Bin seit 1994 mit vier Verträgen bei debitel D2-Kunde und habe die Nase, so richtig, voll.:flop:

Habe testweise meine Freundin auf E+ angerufen, 1. Versuch Mailbox 0,19€ weg, 2. Versuch 2.38min 0,50€, d.h. 0,69€.
    Mit VF hätte mich der Test 1,96€ gekostet.
    Selbst Netzintern hätte es 0,88€ gekostet.

Also verstehe ich nicht das man sich ne Woche nicht gedulden kann, oder das Fehlen von blöden Broschüren kritisiert etc. etc.

Simyo danke, Ihr müsst nicht viel lernen.