-
Ist alles dabei, scheint kein Diebesgut zu sein.
Beachte 20,-€ Versand ist auch nicht gerade wenig.
Ich habe selbst häufig Firmenhandys mit nem neuen Akku ausgestattet und bei ebay verkloppt, ohne Probleme bisher, wobei die Geräte auch wirklich in Ordnung waren.
-
Ich komme auf
~ 150 min telefonieren
~ 30 SMS
nix WAP , nix MMS
Um ehrlich zu sein ist PC Surfen auch nicht unbedingt ein Schnäppchen,
20€ Breitbandzugang, 10€ Flatrate macht auch ca. 30,-€ im Monat.
Wir können und schlecht mit Japan vergleichen, ich bin der Meinung dass wir viel anonymer sind und auch diese Möglichkeiten haben.
Ich hebe eine Sendung gesehen, da hies es bei uns habe fast jeder Jugendliche einen eigenen PC im eigenen Zimmer. D.h. wenn die Tür zu ist kann der Bub sich die Tittenseiten reinziehen auch im Großformat.
Zuhause und im Büro habe ich permanent Möglichkeit ins Netz zu gehen.
In der freizeit habe ich kein Bedarf und auch keine Lust darauf, da bleibt auch das Handy häufig aus.
Bin über die Prisentwicklung der letzten wochen sehr erfreut.
-
handy für 1,-€ geht eh nur bei Neuvertrag.
VVL sieht die Sache anders aus, für 1,_ gibt es da nur Siemens A65 und ähnliches, oder 6230 für 50,- bzw Samsung SGH D500 für 129,- und das als Platin-Kunde bei debitel.
jetzt habe ich mit RAZR V3 (neu) bei ebay für 220,- gekauft, und es kommt der Sommerhit zum Einsatz.
Vorausgesetzt ich darf meine Nr behalten, falls nicht kann mir debitel den Buckel runterrutschen es gibt auch andere.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denn das wäre ja dann eine stillschweigende Akzeptierung, und das gibts nur bei Geschäftsleuten oder unter Firmen.
Da müsste er schon irgendwas angefordert haben, oder evt. ein Gespräch vorausgegangen sein. Einfach mal bei denen anrufen.
Aufforderung war auch falsches Wort, es war ein schriftliches Angebot.
Ich wollte es nicht haben, weil ich Papierrechnung brauche, und auch der Meinung bin das man für 300,- bis 500,- € Rechnung auch die 10 bis 12 Seiten verlangen kann.
Als Privatkunde, wäre es mir egal.
.pdf Datei auf die Platte bzw. alle drei Monate auf die Backup DVD und weg damit.
-
genau !!! So sehe ich es auch.
Bei normalen VF-vertägen hat man auch die 60/10 oder 60/1 Taktung, nur wenn
man einen Zusatzobuls bezahlt dann gibts die 10/10 bzw. 1/1 Taktung.
Die scharfgemachten Mailboxen der E+ Billigtarife gehen mir richtig auf die Nüsse, oder noch besser wenn es 6-7 mal geklingelt hat und dann die Blechdamme mit Hallooo ...... kommt. Das ist noch schwachsinniger.
Bei eienm Minutenpreis VF zu E+ bei 59 bzw 69 Cent und 10/10 Taktung, sind auch 10 bis 12 Cent, für diese blöden Mailboxen, fällig.
Daher ist das OK so, wenn man kritisieren soll, dann verstärkt die nichtabschaltbaren Mailboxen.
Durch debitel Sommerhit, wird meine Simyo Karte fast überfällig, aber aus Respekt und Dankbarkeit für den vernünftigen ersten Schritt, werde ich die Karte bestimmt mehrmals Aufladen.
-
In der Pressemitteilung steht für Neukunden.
Wenn MNP oder VVL beim debitel möglich sind ist es optimal, dann kann ich die VF-Fun Nummer behalten.
-
für mich ist das Nötigung um nicht zu sagen Erpressung
mich würde es interressieren was die juristen dazu sagen.
Als selbsständiger, ist man angewiesen einen Rechnung vorzuweisen, klar kann man diese selbst drucken, aber es ist nicht astrein was da getrieben wird.
-
Habe mir Gedanken über die zeitliche Begrenzung des Angebotes bis zum 30.09. gemacht.
Ich denke debitel will es erreichen das möglichst viele GSM900 Nutzer auf den Zug aufspringen, es könnte ja sein dass die Preise ab 30.09. noch günstiger werden.
Bisdahin möchte mann möglichst viele für 24 Monate gebunden haben.
Ist nur ein Gedanke, ich hebe keine Quelle oder Insider Infos.
Grins, Smile, Lach
-
Ich hoffe es.
Einen VF-Fun Vertrag habe ich vor zwei Monaten aus Frust gekündigt, also bin ich ab 15.08. sozusagen vertragfrei.
Die Handysub von debitel ist richtig bescheiden.
Für VF500 VVL haben mir die debitel-Platinservice Damen zwei "Sonderangebote" unterbreitet.
Sams. D500 für 159,- und RAZR V3 für 139,-
Nachdem ich drei VF-Fun Kündigungen abgeschickt habe kam ein Anruf wegen Handysub und KuBi bla bla.
D500 für 129,- und V3 für 39,- , also dämlich wie ich bin bestelle ich das V3 und bekomme zwei Wochen später Anruf, V3 ist nicht lieferbar.
Noch dämlicher, wie ich bin, kaufe ich mir das V3 BE ausm Internet und überlege was ich aus der VF500 l auslösen soll.
Für die drei gekündigten VF-Fun wäre der Sommerhit echt cool, aber abwarten was die MNP Fähigkei erlaubt.
Handysub zw. 60,- und 120,- ist für mich im Augenblick eh kein Argument.
-
Klar gibt es Aufforderungen auf Online Rechnung umzustellen, aber mann muss nicht darauf eingehen.
Bei mir wollten vor zwei Jahren, die debitel Spazialisten es ebenfalls ins Gewissen reden, von wegen Papier, Resourcen, Umwelt etc.
Wenn einer ehrlich wäre, und ehrlich sagt, das er Kosten sparen möchte und wenn der Kunde keine Papierrechnung braucht und gegen Portogutschrift belohn wird. dann wäre es mir egal.
Aber den Umweltschutz als Begründung für Kosteneinsparung und Arbeitsplatzabbau in der internen Poststelle und Auftragsschwund bei den Zustellungsbetrieben ist unfair und gelogen.
Ich würde es aus Prinzip nicht machen,