cool,
jetzt weis ich das mein Black-Beauty net spinnt.
Wusste nicht das Handy Lichtsensor hat, egal jetzt kann es von mir aus flackern, hauptsache kein Fehler im Handy.
Beim Toaster funzt der Lichtsensor auch net immer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool,
jetzt weis ich das mein Black-Beauty net spinnt.
Wusste nicht das Handy Lichtsensor hat, egal jetzt kann es von mir aus flackern, hauptsache kein Fehler im Handy.
Beim Toaster funzt der Lichtsensor auch net immer
@ HOOD
Kündige jetzt und lass`den Vetrag ohne Handy bis Aug.2006 auslaufen.
Im Laufe der kommenden 12 Monate wird sich sicherlich einiges ändern.
Wenn du deinen Vertrag um 24 Monate mit Handysub jetzt verlängerst, dann hast du wieder eine Langzeitbindung.
Lohnt sich sowas wegen eines Handys das bei ebay und Co. vielleicht 170,- Euronen bringt.
Vielleicht kannst du dein Vertrag als Solo-Vertrag, d.h. ohne Handysub Anrechnung, für die nächsten 12 Monate auslaufen lassen???
Das wäre eine gute Option
@ Bierchecker
Ich merke es schon, die Provider und NB müssen wieder was an den Preisen machen.
Anscheinend ist es es soweit, dass man sich in der community an den Karren fahren muss.
Wenn man eine Nummer seit anno dazumal hat, dann ist es irgendwie logisch das sich was im Telefonbuch sammelt, es sind bestimmt auch 10% Leichen dabei.
Mir persoönlich ist es egal was für ein Netzt oder was für eine Nummer der Bekannte hat, hauptsache man hat sich wieder gesehen, `n Bierchen oder Kaffee gezogen.
Ob eine Nummer Symmetrieachsen hat, oder aus französischen Doppeldeckern besteht ist mir wirklich schnuppe.
Ich wiederhole mich gerne:
Solange der Tarif stimmt,...........
nix für Ungut
Im Prinzip ist es doch egal wie die Nr ist.
Ich muss bei mir eh passen, keine Chance über 250 Nummern auswendig zu lernen, also ab ins Telefonbuch und gut is es.
Hauptsache der Tarif stimmt!!
Motorola V525
Bei ebay in gutem Zustand für 80,- bis 100,- €, leicht zu bedienen, gutes Display.
Oder
Samsung SGH E700, vergleichbarer Preis, kleiner uns sieht edler aus, jedoch nach meinem subjektiven Empfinden schlechteres Display.
Fand den Thread zu Anfang recht interressant, schade das sowas im Fernstreit enden muss.
Ich habe ebenfalls das Gefühl. dass zuviel abgerechnet wird.
Habe nur zwei SMS an Freundin geschrieben und max 20-25 Minuten telefoniert, aber es sind effektiv knapp 9€ weg.
Ich nutze Simyo wirklich nur testweise, weil ich nicht sicher bin was ich ab Mitte August machen soll, wenn mein VF ausgelaufen ist, und ich meine Simyo-Nr. nicht publik machen möchte.
Wenn sich simyo die 5€ Frühbucherbonus so zurückholen will, sollen die`s machen, ich nehme lieber meine 10 Jahre alte VF Nummer zu E+ in T&M???web und hab meine Ruhe mit EVN.
EVN brauche ich bei Simyo dringend, ich werde des Gefühls nicht los dass die Simyoabrechnung irgenwie komisch und falsch läuft.
Simyo benutze ich wirklich nur um E+ und Sauerstoff Netz anzurufen, weil ich "noch" Vertragskunde bei VF bin, und teste Simyo im Prinzip just for fun.
Vor zwei tagen stand 7,69 Guthaben, heute habe ich zwei mal telefoniert 2:14min und 2:50min jetzt stehen 6,31€ als Guthaben , also ohne EVN traue ich nicht mal mir selbst mehr.
911
wann kann man mit EVN bei Simyo rechnen
Lauter Prachtkerle im Lager der Reserverennfahrer wie es hier teilweise scheint.
Investiert das Geld wirklich in ein Rennfahrtraining und dann wird der eine oder andere erkennen das es eher auf der Sitzbank an etwas mangelt und nicht an PS.
Bei so einem Training hat der Instruktor uns gezeigt das , da wo wir Spezialisten bremsen er nochmal hoch schaltet.
Man sollte eher daran denken gesund Heim zu kommen, als die anderen und sich selbst zu gefährden.
Und wenn es wirklich der Fall ist das einer von sich so überzeugt ist, dann finde ich es komisch und schade das nur Alex Hoffman in der Moto-GP seine Kreise dreht.
gute Besserung, letzte Woche hätte es mich ebenfalls so ähnlich erwischen können, hatte tierisch Glück in so einer Situation
wenn ich bei MM was Mobilfunktechnisches abschliessen würde, dann nur über debitel, da weis ich wenigstens mit wem ich`s zu tun habe.
Ein Cent mehr oder weniger ist egal, bisher haben manche bis zu 79 Cent für ne Minute gezahlt.
Mich wundert`s das MM kein Ansturm auf den Sommerhit-Tarif hatte.
@franzgerd
Hi hab ähnliches Problemchen,
nach Auskunft eines freundlichen TT Nutzers der Sich da gut auskennt, ist es vielleicht möglich die Nummer zu behalten wenn man zu D1 Netz bei debitel wechselt.
Ich werde es in einem debitel-Shop oder bei MM versuchen, weil die normale Hotline, aus eigener Erfahrung, nich unbedingt gerne Auskunft erteilt, da Sommerhit-Tarif eine reine Online Angelegenheit ist.