-
Simyo Rechnug für das Aufladen ??
Bekommt man eine Rechnung, oder irgendein Einzahlungsbeleg vom Simyo, wenn man per Überweisung auflädt?
In der Preisliste steht was von einer Gebühr für Rechnung, aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht.
Bin für alle Antworten und Tipps dankbar.
-
Glückwunsch zum Abi !!
Falls dein VF-Sun nicht gekündigt ist, dann läuft er nicht aus sondern verlängert sich automatisch um ein Jahr.
Dein Wunschhandy kannst Du meiner Meinung nach, bei einer VVL bei VF, nicht für 0,- € bekommen, jedenfalls nicht mit den Umsatzt den Du beschrieben hast.
Das ist aber das kleinste Problem, bis Mitte Oktober kann man ca. 30-40€ pro Monat beiseite legen und dann klappt das mit dem neuen K750 am 17.10.05 in der Mensa auf dem Tisch.
Für dich würde ich ein E+ T&M50web + Student empfählen, Kosten sind überschaubar und Du hast 150SMS im Monat frei.
Viel Erfolg im Studium und beim Vertragwechsel.
-
Verstehe nicht das Problem.
Als ALG Empfänger muss man nicht auf Familie und gute Freunde verzichten, also Simyo Vertrag und Aufladungen kann man über jmd. aus o.g. Gruppe für sich machen lassen.
Wenn man sich Urlaub gönnt, dann muss das blöde Handy nicht unbedingt an jedem Ort an sein.
Auf der anderen Seite, falls man vom potentiellen Arbeitsgeber nach mobiler Errichbarkeit gefragt wird ist ne mobile Rufnr. nicht vom Nachteil.
-
Umsatz steigern ??? warum ??
Bei gleichbleibenden Nettogewinn, bin ich gerne bereit den Umsatz zu halbieren
Service? -> brauche ich nicht
Discount Preise? -> ich würde sagen, faire Preise
warum muss ich fast 40,-€ GG bezahlen um auf Discountpreis-Niveau telefonieren zu dürfen.
Wegen der HandySub bestimmt nicht, für normales Handy wie 6230i, V3, SGH D500, etc.pp soll man ca. 30-50,-€ noch dazuzahlen, was`n Quatsch.
Habe zwei weitere Verträge in der Firma gekündigt, ab nächsten Jahr Simyo, oder mal schaun was die Überraschung bzw. SENSATION in der nächsten Tagen mit sich bringt.
@ Meilow
Richtiiiiiiig, so sehe ich das auch
-
V3 als Prepaid-Paket sehe ich nicht als Abstieg für das V3, dann aber eher für den Nutzer weil er Xtra-Card sich anschafft.
ca. 200,-€ für Prepaid Handy ist nicht gerade wenig, deshalb denke ich nicht das das V3 jetzt plötzlich übermässig verkauft wird.
Für ca. 220,-€ kann man das Handy auch bei ebay ersteigern.
-
LOLLOL
falls du nicht bei e+ bleiben willst, denk` an die Kündigung noch ist Zeit!!
-
vom Nokia 5140 kann ich nur abraten.
Das Gehäuse ist relativ unstabil, die Trennfunge zw. den Gehäusehälften lässt Staub rein, Display ist sehr kratz-epfindlich.
Joystick ist sehr epmpfindlich auf Druck, also automatische Tastennsperre ist absolutes MUSS, nur die Entsperrung ist nicht ohne weil die Rutetaste und auch die Sterntaste ganz blöd zu bedienen sind.
Die inneren Werte möchte ich nicht kritisieren, Nokia und Siemens geben sich nicht viel
-
viele viele auch z.T. nette Spekulationen,
bin echt neugierig was dabei rauskommt, bis Mitte Aug. muss ich mich so langsam entscheiden was ich mit jetzigem Vertrag mache.
@ ALLE
Hier im Thread habe ich was über debitel-(lemon?), oder ähnlich, gelesen. Die Suche beim TT schickte mich wieder hierher, weis da jmd. was ??
-
ohne Nachzudenken:
D500. Hält auch was Nokia verspricht, sieht besser aus, besseres Diplay.
Obwohl beim Display Nokia ordentlich zugelegt hat.
Das 6230 mit oder ohne "i" ist für mich ein Kuffnuck Telefon, schlicht aber seht gut, hat auch jeder.
Geschmack muss entscheiden!!
-
freue mich über alle "Überraschungen"
Hoffentlich tut sich was bis 15.08. da läuft mein VF-Vertrag aus.