Beiträge von nebo_m

@all

vielleicht hier ein wenig OT, aber ich wag mich mal was zu fragen.

Was passiert wenn die Prepaid Karte-/n verfallen?

Habe vor 4-5 Jahren CallYa verfallen lassen, vor 2-3 Jahren D1 und vor einem Jahr eine Simyo Test- bzw. Neugierkarte verfallen lassen.

Werden meine Daten und der Zusammenhang mit der Nummer gelöscht, oder wie lange dauert das Löschen aller Daten

Schöne Handys von Motorola,

hab selbst ein schwarzes V3 und bin seit 2 Jahren mehr als zufrieden.
    Dank Base mittlererweile steht der Gesprächschminuten-Zähler über 200 und kein Ausfall.

Moto in Pink, heißt nicht gleich Frau.
    Die Meisten Frauen haben das schwarze V3.

Viele Fernost Hersteller leben eh seit Jahren nach dem Motto:
    "besser gut kopiert, als schlecht kreiert"

Vodafone tut nur das Notwendigste um sich anzugleichen.

Warum sollen die sich selbst bedrängen.
    Im Moment leben die von der Tatsache das die Mehrheit der User mit der MNP wirklich Probleme hat, bzw. wenn die Mehrheit meint bei VF ( von mir aus auch TM ) ist ein subventioniertes Handy mit 80,-EUR geschenkt.

Bei uns ist es so, der Chef hat VF500 und blecht im Monat ca. 250 bis 350,-EUR, der Rest mich einbegriffen hatte Sun bzw. Fun Verträge.

Meine Aufgabe war, wenn es geht die Handykosten zu senken.

Also Habe ich zwei Base-Verträge eine mit MNP die Andere für mich ohne MNP organisiert und einige Simyo Nummern.
    Die VF500 vom Cheff bleibt bis nächsten Sommer.

Zwei neue Handys wurden fällig, also habe ich zwei Siemens ME75 für knapp 190,-EUR mit Versand online bestellt.

Die Reaktion war: HÄTTEN WIR BLOSS NICHTS GEÄNDERT.

Also, wie man sieht VF hälts sich an das oberste Prinzip der Technik:
    "never touch a running system" und eine Aktion wie E+ und Simyo würde sogar gegen das oberste Sport Prinzip verstossen:
    "never fuck your own team".

Was heißt, der Vertrag läuft aus?
    Der Verlängert sich doch eh automatisch, und dann kann man für die nächsten 12 Monate eh kaum was machen.

Eine Idee vielleicht, falls Du mit deinem jetzigen Tarif einverstanden bist:
    Den Vertag auf Solo umwandeln und das Handy (Nokia 6233 gute Wahl) für 190 bis 220 Euronen im Netz kaufen.

Charly82

he he,

würde mich interessieren was die s.g. "Männer" so für Handy´s haben, wenn die über das SE lästern.

Ich vermute LG Chocolate :-)

Die Idee mit dem Ericsson R310s ist genial, hatte selbst ein blaues mit der Haifischflosse.
    Es war genial, einmal auf den Tisch hauen und es war Ruhe im Raum.

Auf diesen Zeitstempel würde ich mich nicht verlassen.
    Bei meinem V3 ist die totale Zeit von 99 Stunden auf 1100, und nicht auf 100 Stunden, hochgegangen.

Wie schon erwähnt ein Softwareupdate löscht den Zeitstempel.