Beiträge von lota

sicherlich nicht ganze ohne, ich nutze es ähnlich, gehe aber via den google kalender, wo wir unser v.a. privaten termine eintragen und man so auch immer sieht, wer was wann vorhat. geht auch via mail for exchange funktion.

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    mal ne Whatsapp-frage

ich habe bei whatsapp auf meinem n8 den gleichen signalton für ankommende messages eingestellt wie bei SMS - funktioniert auch soweit - nur... der signalton bei einer whatsapp message kommt nicht mal halb so laut aus dem phone wie bei einer regulären sms - iss das bei euch auch so? hätte den ja gern auch so laut wie bei ner sms - ach ja - ich nutze als signalton "Message 3.aac" ganz normal von nokia

der jens

same here. keine lösung gefunden bisher.

Zitat

Original geschrieben von juani89
    Bei mir ist immernoch kein Anna-Update in sicht, weder über W-LAN noch über die OVI-Suite. Habe Produktcode 059D1V6 - und es ist ein CH-Gerät. Hat jemand das gleiche Problem?

Bin enttäuscht da das Update bis Ende August bei allen zugänglich sein sollte.

bin auch ch und habe ch gerät aber mit anderem product code...habe irgendwann mal, unabhängig von einem update (navifirm) eine swiss cv version eingespielt und hatte dann letzten freitag das anna update drauf....

leider explodiert auch dieser thread zu schnell, daher 2 fragen:

1.
    nach dem problemlosen update auf anna sind nun die icons der apps je nach dem mal "neu", mal alt.
    mein original theme midnight black gibts ja irgendwie auf anna nicht mehr. kennt man das problem mit den wechselnden icons?

2.
    nach einem lock via dem lock knopf auf der seite passiert es oft, das so 30-60s danach ein klingeln wiedergegebn wird, wie wenn zb. die mails upgedated wurden. vor anna hat ich dieses prob nicht. habe noch situations drauf, glaube aber nur bedingt daran, dass es etwas damit zu tun hat.

thx for help

hmmm, wenn ich das so lese, kotz!:

Zitat

(computerworld.ch) Im Laufe der nächsten drei Wochen soll das Update auch Anwender in der Schweiz erreichen, einen genauen Zeitpunkt gab Nokia nicht bekannt.

für die schweiz leider noch kein update, egal ob nsu, ovi oder navifirm. gibts eigentlich einen grund soooo viele firmwares zu haben, die ungebranded sind... ich kann ja mein telefon immer zb in schweden kaufen und dies weil ich z.b. in italien lebe da problemlos benutzen, sehe den sinn nicht.

da es untergegangen ist, hier nochmals:

Im Vergleich zu Iphone oder Android Handys reagiert der
    Touchscreen und das Betriebsystem nicht so flüssig...
    Jedoch ausreichend. Wenn man noch über
    Einstellungen/Themen/Allgemein/Optionen die
    Themeneffekte deaktiviert ist alles schneller

sehr zu empfehlen!