Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen,das auch bei einer nicht zustande gekommener Verbindung (Einwahl über 0800), die Verbindung berechnet wird. Ist dies bei euch auch so?
Desweiteren wurde der Einzelverbindungsnachweis verunstaltet, jetzt kann man nicht mehr die Rufnummern erkennen.....
Gruß
ChiefOBrei :top:
Alles anzeigen
Hier die Antwort auf eben diese Frage an coco2go:
Warum fallen bei der Nutzung der CIG (Caller Identification Gate) Kosten an, auch wenn keine finale Verbindung zustande kommt?
Sie nutzen bei coco einen Service Account, der es Ihnen erlaubt eine breite Produktpalette nach Ihren Wünschen so zusammen zu stellen, dass Sie einzelne Funktionen selber abbilden können.
Alle Kosten die hierbei anfallen, werden Ihrem Account umgehend belastet (siehe – Was kostet coco 2go).
coco multimedia ist kein Callback oder Callthrough Anbieter, der Ihnen fertige Produkte offeriert.
Sie selber sind der Herr über Ihren Account und die Produkte, die Sie sich zusammenstellen.
Jede Verbindung die Sie benutzen verursacht natürlich immer auch Kosten, die Ihnen berechnet werden.
Was kostet coco 2go!
Es gibt weder einen Mindestumsatz, noch eine Grundgebühr bzw. eine zusätzliche fixe Verbindungsgebühr und auch keine tägliche Administrationsgebühr.
Unverbrauchtes Guthaben bleibt bei coco multimedia immer unbegrenzt gültig!
Es fallen nur Kosten für die Leitungswege an, die Sie für Ihre Verbindungen auch tatsächlich benötigen.
Sie stellen sich mit jeder Nutzung immer alles selber nach dem „Baukastensystem“ zusammen. Sie entscheiden immer selber ob Sie coco 2go mit oder ohne Recall Option nutzen, welche coco-Zugangsnummern Sie verwenden.
Es gibt keine Quersubventionen und somit sind alle Preise aus der für Sie aktuell gültigen coco-Preisliste jederzeit zu entnehmen.