Über eine Antwort auf meine Anfrage v. 28.07. würde ich mich freuen. Bitte per PN. Vielen Dank!
Beiträge von Daum100
-
-
Bitte um ein Angebot für Neuanschluss MagentaZuhause M Young: DSL + MagentaTV Plus zzgl. Receiver. Router wird nicht benötigt. Magenta Mobil S Young Vertrag vorhanden. Laufzeit bis 08/2020. Cashback bevorzugt. Sky wird nicht benötigt.
-
VVL Telekom mit Auszahlung
Wechsel von MagentaMobil S Friends mit Smartphone 2 in den MagentaMobil S oder M Young ohne Smarthphone, ohne Magenta Eins Vorteil.
Danke -
Bitte ein Angebot mit Auszahlung für den MagentaMobil Young S ohne Handy als VVL. Evtl. drei Verträge. Wechsel jeweils vom MagentaMobil S Friends 2.Gen.
Danke
-
Zwei Neuverträge abgeschlossen. Super tolle Abwicklung. Netter Kundenkontakt und ich musste mich nicht einmal um die Einsendung eines Handys bei der Aktion "Alt gegen Neu" kümmern. Wurde alles von Preisbörse übernommen und die Handys direkt von dort an die Telekom versandt. Deshalb gibts ein :top: :top:
-
Hallo,
Gibt es bei 2x VVL (1.Gen.) und Umstellung auf 2.Gen. auch ein Auszahlungsangebot?
Falls nicht bitte um ein Auszahlungsangebot für 2x Tarif MagentaMobil S Neuverträge.Wird es evtl. im September wegen Quartalsende andere Konditionen geben und falls ja, bis wann werden diese veröffentlicht?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Kann ich den hier beworbenen Vertrag mit Laufzeitbeginn 01. August bzw. Sept abschließen?
Wie lange gilt das hier beworbene Angebot?Vielen Dank!
-
Ich habe noch einen original Telekom 'Vertrag, Tarif Magenta Mobil S Friends 1.Gen, der im August ausläuft.
Kann ich den hier beworbenen Vertrag mit Laufzeitbeginn August abschließen?
Ansonsten müsste ich ja die doppelte Grundgebühr bis Vertragsende des derzeitigen Vertrags zahlen?Ausserdem würde ich gerne meine derzeitige Rufnummer behalten.
Eine Mitnahme bzw. Portierung ist ja bei einem Tarifwechsel innerhalb der Telekom nicht möglich?
Wie funktioniert die Mitnahme über Prepaidanbieter und anschließende Portierung in den Neuvertrag, wenn der Altvertrag mit der Nummer noch läuft?
Wie lange gilt das hier beworbene Angebot?
Vielen Dank!
-
Gleiches Anliegen aber es würde sich um VVL von zwei Verträgen (Friends) handeln. Ablauf ebenfalls im August. EU-Roaming und Hotspot Flat werden ebenso wie ein anderes Handy nicht benötigt. Festnetzanschluß Telekom ist vorhanden.
-
Bitte Auszahlungsangebot für 2 Verträge Complete Comfort S Friends.