Beiträge von horizontbs

    Wo verfügbar?


    Weißt jemand, wo sie verfügbar sind? ich würde sie mir auch gerne bestellen, aber Zubehör für das K750i gibt es noch nicht so... Mir fallen die anderen ständig raus... und meine Ohren tun nach einiger Zeit weh...

    Warum nicht als HTML Seite?


    Hallo, ich habe auch lange nach einem Bookreader gesucht, schliesslich habe ich gesehen, daß man sich Webseiten im Handy speichern lassen kann (MemoryStick). ALso habe ich meine ebooks als HTML gespeichert und auf mein MS in den Ordner Webseiten" reingepackt.
    Alles funktioniert super ich kann meine Bücher lesen und sogar Bilder sehen! Die nachrichten kann man sich auch als HTML speichern und mobil lesen... etc...


    Das ist eine Super Funktion!

    Es hat geklappt...


    Hallo ich habe das Update ohne Probleme durchführen können!
    Allerdings habe ich noch eine Frage: Was hat sich verbessert? Das Einzige was bei mir schneller geht sind jetzt die Spiele oder die Anwendungen! Frühre hat es lange gedauert bis alle angezeigt wurden... Das ist schonmal Klasse.


    Wer noch andere Verbesserungen bemerkt hat, kann sie mal posten um sie auszuprobieren!



    Noch ein Tipp: Wenn man die C-Taste zu lange gedrückt hält, beim Einschalten, dann schaltet sich das Telefon automatisch an un will eine PIN-Angabe! Deswegen, C-Taste gedrückt halten, bis das Kabel reingesteckt ist, dann sofort wieder loslassen!



    Gruß


    Horizont