Beiträge von ecksi

    Danke für deine Auskunft.


    Hat sich an der Software / Sprachqualität was geändert?


    Warum bringen die die Headsets HBH-35 und HBH-65 raus, ist das nur, dass sie mehr verkaufen oder hat das einen anderen Sinn?


    mfg Ecksi

    Seas Landsmann.


    Ich bin aus Österreich, hast recht.


    Ich bin jetzt Besitzer eines SE T68i und habe daher die Möglichkeit, via Bluetooth mit einem Headset zu kommunizieren.
    Da ich des öfteren längere Gespräche führe (teilweise >1 hour) wollte ich mir so ein Teil von SonyEricsson zulegen, weil ich nach langem durchforsten jeglicher Foren und meinem persönlichen Designurteil draufgekommen bin, dass das HBH 60 oder auch vielleicht 65 das bessere ist.


    Daher wollte ich das ganze wissen, ned dass i jetzt umsunst die Kohle rausschmeiße und nachher fkt des ganze ned.


    mfg Ecksi.


    PS.: Wo gibts das HBH-60 in Österreich günstig zu kaufen???

    Ich will das deßhalb wissen, da ich mir demnächst ein Bluetooth Headset SonyEricsoon HBH-60 oder HBH-65 zulegen werde und Ende Dezember Anfang Jänner mir das Nokia 6600 kaufen werde.


    Und dass das HBH ned umsunst ist, wollte ich das alles wissen.
    Weil wauns mit dem Nokia ned gscheit fkt., daun kauf i ma des HBH gor ned, sondern warte noch bis zum Jahreswechsel.


    Alles klar.


    Postet bitte so viele Meinungen wie mgl.


    mfg Ecksi.


    PS.: Ich habe mir schon alles mögliche über das Nokia 6600 durchgelesen, und ned nur in die deutschen Foren, sondern auch franz und engl.

    Grias eich.


    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir ein Bluetooth HEadset zulegen werde...


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen HBH-60 und HBH-65?
    Preis? Erscheinungsdatum? Standby? Sprachqualität? and so on...


    Bitte alle Daten und Fakten, wenns geht auch erfahrungs - und vergleichswerte posten.


    Lohnt sich das Warten auf das 65er oder ned???


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Ecksi

    Ein paar Fragen, bitte, danke...


    1. Fkt. das Nokia 6600 mit dem Headset HBH-60 oder HBH-65.
    2. Fkt. auch die Sprachwahl und andere Spielereien?
    3. Wie lange werde ich da wohl auskommen mit dem Akku vom Headset und vom 6600, wenn ich unter Tags Bluetooth ein und über die Nacht ausgeschalten habe?
    4. Gibt es beim 6600 bei der Bluetooth Funktion nur ein und aus, oder eine dritte einstellung (Automatik), wie bei dem SonyEricsson T68i / T610?
    5. Kann man den angehenden Anruf vom Handy aus auf das Headset übertragen, wenn die beiden verbunden sind?


    VIELEN DANK IM VORAUS!



    mfg Ecksi

    Naja, das ist alles ned so sicher, weil das 7650 hat auch Bluetooth aber kein Audio-Profil.


    Ich finde es ja irgendwie eine Frechheit, dass gewisse Handyhersteller (Samsung and so on) kein Bluetooth einbauen und somit die Bluetooth Entwicklung sicher verlangsamen, denn wenn die meisten Handys BT on board hätten, wären sicher die Zubehör Hersteller auf Bluetooth ein großes Auge werfen und die Technik forcieren.
    Aber was solls.
    Wenn das Nokia 6600 ned zu teuer ist, dann wird es im Jänner mir gehören.


    mfg Ecksi

    Hallo Leute.


    Ich habe derzeit das Ericsson T68i und will mir ein Bluetooth Headset kaufen, wahrscheindlich das HBH-60, weils einfach das kleiner und schönere Gerät ist.


    Und hier meine Frage:
    Ich werde mir demnächst wieder mal ein neues Handy zulegen und wollte wissen, ob das Headset auch mit anderen Marken (Nokia, Siemens,...) fkt., wenn die Geräte Bluetooth haben. Bevorzugtest Mobiltelefon ist das Nokia 6600. Hat das das Headset Profil im Bluetooth Chip?
    Nicht, dass ich das HBH-60 nach dem Mobiltelefon nicht mehr benutzen kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    mfg Ecksi